Dank slowakischer Hilfe...
Beiträge von Gazza
-
-
-
StabHochsprung
-
Oscarverleihung
-
Die schon eher.
-
Bei letzterem geb ich dir recht. Das letzte was man von Schlaudraff hören wird, war sein Wechsel... Von Jansen halte ich auch nicht viel, aber na gut.
Genau genommen sind es ja nur 2 Gründe, bei "Dalli, dalli" wäre die Intuition ja auch nur einmal gezählt worden...Aber ok, der richtige 3. Grund wäre dann Fußballsachverstand.
-
Wer soll die denn schießen? Klose??
-
Zitat
Original von EntertainerNo.1
@ GazzaNun nenn mir bitte mal 3 Gründe warum der Toni anlaufschwierigkeiten haben soll???? Erklär mir das mal bitte!
Ich denke echt, manche sind hier nur ein bisschen neidisch!
P.S.: Wäre der Jansen oder der Schlaudraff jetzt bei Uns, wär mnit sicherheit alles gut!
3 Gründe? Okay, weibliche Intuition, weibliche Intuition, weibliche Intuition, bzw. das Nichtbesitzen einer rosa-roten Brille. Wie auch NRW-Devil sagt: "Man sagt ja nicht grundlos " Geld schiesst keine Tore ". Und neidisch? Hä? Kannste knicken. Mit Sicherheit nicht. Was solllten wir mit diesen Trollos hier? Haben wir nicht schon genug Unsympathieträger hier gehabt?
-
Zitat
Original von NRW-Devil
Sorry, aber in unserem Land kann immer noch jeder dann buhen, wenn ihm danach ist !
Ich würde zwar auch nicht buhen, aber wenn ich es wollte, würde ich es mir gewiß nicht von dir ( oder sonst jemandem ) verbieten lassen.Sowas hab ich mal erlebt als jemand gegen Rudi Völler buhen wollte, der wurde sofort ruhig gestellt. Aber Miro Klose? Pff, wer ist das denn? Ich fand schon immer das er ein seltsamer Kerl ist, was sich im Moment wieder mal bewahrheitet. Ich kann mit dem Kerl nix anfangen.
Pfeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiif... -
SCH...........ade! Dann drück ich dem FCS mal die Daumen, dass es nur ein "Ausrutscher" war und sie den sofortigen Wiederaufstieg packen. Es kann ja nicht angehen, wieder in der selben Liga wie der FC 08/15 Hom. zu spielen. Wie erniedrigend ist das denn?!?
Aber das "Line-Up" der OL ist nächstes Jahr echt interessant.