Wer war der beste Stürmer beim FCK?

• Zitat

Original von larry
    mensch ihr habt doch gar keine ahnung habt ihr noch nie was von emeka opara gehört das ist einer der besten Stürmer die es gibt !!!!!!!!!! :D :D :D :D

Ich glaube da fehlt das: :ironie:

duke. :P

• Deswegen hat er dem Verein mittlerweile auch schon DREIMAL die Ehre verweigert, in schwíerigen Zeiten zu helfen. Der Ausspruch, den du da zitierst, fiel in goldenen Zeiten.

In schlechten Zeiten hat den der FCK nie einen Dreck gekümmert.

• Zitat

Original von Westkurvenveteran

Deswegen hat er dem Verein mittlerweile auch schon DREIMAL die Ehre verweigert, in schwíerigen Zeiten zu helfen. Der Ausspruch, den du da zitierst, fiel in goldenen Zeiten.

In schlechten Zeiten hat den der FCK nie einen Dreck gekümmert.

Und warum hat er das womöglich getan, wenn das überhaupt so gewesen sein sollte??? :gruebel: Überleg dir bitte, wer in diesen, von dir so genannten "schwierigen Zeiten", am Ruder war!!! :gruebel: Mit diesen Personen hätte ich auch nicht zusammen arbeiten wollen!!! :grummel:Nicht für alles Geld dieser Welt. :zeter:
    Stefan Kuntz war, ist und wird immer der beste Stürmer des FCK sein!!! :respekt: Ich lebe und sterbe für den FCK !!! (Stefan Kuntz) Basta! :P

duke. :schild:

• Zitat

Original von Teufelqueen93
    Also ich finde ja das der Halil Altintop einer der besten Stürmer war.

Für eine Saison ja, aber davor war jetzt auch nicht der Überflieger. Wir suchen nach welchen, die über längeren Zeitraum gut waren