Beiträge von Gazza

Zitat

Original von julian92
    Wieso eigentlich net das gute alte Waldstadion in Homburg, Platz ist genug drin, und den Sicherheitsanforderungen entspricht es auch noch, anders würden bestimmt keine Nationalmannschaftsspiele(Frauen und Jugend) dort ausgetragen werden.

Weils dafür gerade noch reicht, also für Spiele mit 2-3 Zuschauern. Sicherheitsanforderungen und Homburger Waldstadion sind zwei Begriffe, die man besser nicht in einem Satz oder gar im Zusammenhang bringt.

Zitat

Original von matis
    Hey, Gazza, stell mich bitte nicht als schwul hier hin. ...

Wo hab ich das denn getan?? ?( Ich habe lediglich die Jahrgänge der verstärkt um Schönheim kreisenden Fans aufgelistet. Und unter den ganzen Mädchen warst du eben die Ausnahme. Warum du den gut findest, ist mir ehrlich gesagt wurschd.

Zitat

Original von No Hero
    Der Mädchenanteil der Posts iss, im Gegensatz zu anderen Threads, in diesem hier überproportional groß......

Stimmt und der Altersdurchschnitt relativ jung. So fängts auf dieser Seite an:
    FCK Teufelchen - Jahrgang 1990
    Schönheim-Fan - Jahrg. 1990
    big-fan - Jahrg. 1992
    matis - Jahrg. 1990 (aber männlich)
    Tamara - Jahrg. 1991

@ Number_Ten: Genau, :daumen:, so schauts aus!

Zitat

Original von Speyrer72
    Gazza: net persönlich nehmen, kenn a e paar Saarlänner..die nemmens a locker...was mänschd, wenn mer unser dumm Gebabbel nimmi hätte ?... :D

OK, wie auch "Nr.10" schrieb: "Allerdings, (nette) Frozzeleien zwischen Pfälzern und Saarländern gehören zum Alltag!"

Zitat

Original von Pug
    Hat wirklich allen Ernstes von uns jemand geglaubt, dass solche Höchstleistungen wie bei der Tour de France, wo sie mit 40 km/h Berge herauffliegen, wo anderen die Lunge und die Oberschenkel platzen würden, nur mit " normalen " Mitteln zu schaffen seien?...

Naja, geglaubt? Nicht wirklich, aber zumindest ist es deren Job und ein Profi-Sportler schafft immer Dinge, wovon ein Hobby-Sportler nur träumen kann.

Zitat

Original von fckfan_iz
    Bis es dazu nicht kommt, werde ich wohl erstmal dem Profiradsport den Rücken zu wenden, denn wenn ich die Masse an Arzneimitteln sehen möchte, geh ich ins Bayer-Museum.
    Nur die Tour schau ich vielleicht doch, aber der Rest wird so weit wie möglich boykottiert.

Dazu kann ich micht nicht so richtig durchringen, werde wohl wie immer die Tour gucken (soweit das zeitlich möglich ist) und auch auf den Start der Deutschland-Tour am 11.08. in Sbr. freu ich mich wie blöd.

Ich bin zwar selbst ne Frau und spiele für mein Leben gerne Fußball (leider ergab/ergibt sich schon lange keine Möglichkeit mehr), aber mir dabei zugucken möchte ich nicht. Selbst als ich für kurze Zeit im Verein spielte, hab ich es während ner Verletzungspause weitestgehend vermieden, als Zuschauer bei Spielen anwesend zu sein. Ich finde Frauenfußball irgendwie, mmh ich weiß nicht, langweilig und langsam oder so, mir fehlt grade die richtige Beschreibung. Nicht das ich der Meinung sei, Fußball wär nix für Frauen, sondern lieber Turnen oder so´n Quatsch, das nicht, aber ich gucks mir halt nicht gerne an. Die Erfolge in allen Ehren, aber es ist halt so... In SB gibts ja nächste Saison auch wieder Damen-1.Bundesliga, wenn ich das nicht kürzl. in der Zeitung oder im VT gelesen hätte, wär das gänzlich an mir vorbei gerauscht. Aber auch so ist es mir relativ wurschd.