Beiträge von Gazza

@ Stan: es gibt aber hier auch einige, die sehr "freundlich" zu den anwesenden Saarländern sind. :rolleyes:

Zitat

Offensichtlich gibt es zwischen FCK u. FCS nicht nur einen Fußball-Klassenunterschied.

Mmh, die FCK-Fans kommen halt nicht aus Burbach, aber solche "Nobelorte" gibt es dort bestimmt auch.

@ Speyrer72: Du bist ein Held... :rolleyes:

Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3
    ... Die Saarländer sind ein arrogantes Volk(die meisten mit außnahme von den Lautern Fans,die haben echt ahnung von Fußball) Dabei muss ich sagen das ich leider im Saarland wohne!

....bin kein pfälzer und auch kein saarländer!

Zu erstem: bei dir ist das wie mit den jungen Fans (beinahe hätte ich gesagt kleinen Kindern) im Hosen-Forum: nur weil sie DTH-Fan sind und diese aus Düsseldorf kommen, ist für sie Ddorf der Nabel der Welt, das Non-plus-ultra, ihre Heimat ist so sch..., sie wollen unbedingt in Ddorf wohnen, usw. So what? Nur weil meine Lieblingsband, -mannschaft o.ä. aus X-Stadt kommt, ist diese Stadt doch nicht gleichzeitig der Himmel auf Erden und die eigene Herkunft das allerletzte. Ich bin doch Fan der Mannschaft, der Gruppe usw. und nicht der Stadt. Es gibt weitaus schönere Städte (in der BRD) als z.B. Ddorf und K-Town. Deshalb beschimpfe ich noch nicht meine "Wiege".

Zu zweitem: das merkt man...

Zitat

Original von MathieuBeda-Fan3
    hehe bald wohne ich in der schönen Pfalz :D

Dann ists ja gut.

In diesem Sinne:

:daumen: :daumen:

Zum Stadion müßt ihr vom Bhf wahrscheinlich ne Umleitung gehen, weil ne Brückenbaustelle dazwischen liegt. Haben sie gerade eben in den Verkehrsnachrichten durchgesagt. Und mit der Anfahrt von der Autabahn aus wirds auch spaßig.

Hier der Text von der SR-Seite (oder hier klicken und etwas scrollen)

Saarbrücken: Mehrere Sperrungen am Ludwigsberg

An diesem Wochenende soll die Eisenbahnbrücke am Saarbrücker Ludwigskreisel fertig gestellt werden. Nach Angaben der Stadt wird die Trierer Straße daher heute um 20.00 Uhr gesperrt.

Die Sperrung dauert bis Dienstagmorgen. Auch die Abfahrt Camphauser Straße von der A623 und die Westspange in Richtung Ludwigskreisel werden in dieser Zeit nicht befahrbar sein.

Umleitungen werden beschildert. Der Trierer Tunnel wird auch für Fußgänger gesperrt. Besucher des Fußballspiels im Ludwigspark sollten am Samstag durch den Lützelbachtunnel am Bahnhof gehen.

...heut´ vor 11 Jahr´n warn wir in Berlin! Hach, war das schön!

Lt. Wetterbericht solls ja heute mittag regnen... anfangs war das Wetter in Berlin ja auch noch sonnig, aber dann... zum Schluß hab ich mich nur noch unter meinem Schirm(chen) gekauert und mich keinen Milimeter mehr bewegt. Mein BW-Rucksack stand 3 Tage zu Hause zum trocknen, aber es hat sich gelohnt! Dumm nur, dass es damals noch keine Digi-Cam gab, ich hab gar keine Fotos von dort.

Und ein (Internet-)Forum gabs ja auch nocht nicht (wie hat man denn damals den Tag rumgekriegt...?), wer von euch Forumianern war denn auch dort?

Ich weiß es nicht, so genau hab ich mirs nicht angeguckt, weil ich da eh nicht plane hinzugehen. Aber die Preise kamen mir auch "etwas" hoch vor.