Beiträge von Gazza
-
-
@ Dr.Betze: DANKE! Auf die Bilder wart ich schon seit Tagen. Schließlich bist du mir ein paar Mal mit Cam vor der Nase rumgelaufen...
-
Ich habe leider noch keine Spiele live in nem englischen Stadion gesehen (man solls nicht meinen, is aber leider so), aber es ist durchaus bekannt, dass die Sitze in engl. Stadien der Stimmung keinen Abbruch tun. Was mir auch schon persönlich berichtet wurde. Auch bei den Spielen, die ich bisher im TV sah, herrschte Stimmung. Wobei die Zuschauer nicht 90min sitzen, nein sie stehen (meist), aber selbst die Sitzenden feiern, singen und klatschen.
-
Wie kann man auch den Crouch erst so spät bringen? Der taugt ja nicht nur dazu, seinen Kopf in 3m Höhe hinzuhalten, nein, der hat auch technisch was auf´m Kasten. Und der Gerrard muß sich abhetzen, weil größtenteils alles an ihm hängen bleibt. Das Spiel an sich war ja nicht schlecht, nur das Ergebnis...
Schade, schade, schade... wäre gerne heute im Liverpool-Trikot im Büro erschienen. Aber so hab ich wenigstens auch Benzin gespart, brauchte keinen Minikorso einzuleiten... hat ja bei den aktuellen Benzinpreisen auch was positives. =)
-
Zitat
Original von Belzebuwe
Jansen, Altintop, Schlaudraff, Sosa, eventuell noch Klose, Quaresma oder Ribéry... die werden mächtig Geld in die neue Mannschaft stecken, aber deswegen muss sie noch lange nicht direkt alles gewinnen. Ich denke mal es wird schon etwas brauchen, bis sie sich eingespielt haben.Geld allein schießt eben noch keine Tore.
ZitatOriginal von Belzebuwe
Und ich wünsche es mir auch ehrlich gesagt, denn immer nur Bayern ganz oben (mit Ausnahme dieses Jahr), das wird mir so langsam zu langweilig. Würde mich jedenfalls wieder sehr freuen, wenn sie auch nächstes Jahr gefrustet wären.Wer wünscht sich das nicht?
-
-
... hat die 2. noch gewonnen... *drück mich*
-
Wo er Recht hat, hat er Recht...
-
Den zurückzuholen hab ich im Flo-Thread ja auch schon vorgeschlagen. Aber der will/wird doch als Torwart-Trainer bei Werder bleiben. Ok, er hat(te) manchmal ein paar Aussetzer..., aber ich hätte ihn trotzdem wieder gerne hier gesehen. Find den außerdem sehr nett.
-
Zu dem gibts doch schon nen Thread... und zwar hier