ZipfelKappe
Beiträge von Gazza
-
-
Zitat
SWR: Der 36-Jährige aus Unna gab zu, vor der Tour de France 1996 mit EPO gedopt zu haben. Ihm droht damit automatisch eine zweijährige Sperre wegen Dopings.
Nein! Das wäre das Ende von Zabels Karriere. Ist das denn nach 11 Jahren nicht schon verjährt? Ich will ihn aber noch fahren sehen.
Nee dem Bölts hät ichs ehrlich gesagt auch nicht zugetraut. Hab letztes Jahr ne schöne Radtour über den Geschwister-Bölts-Radweg gemacht, dann wär jetzt ja der ganze Mythos weg. Und das "quäl dich du sau" hab ich auch immer im Ohr, wenn ich bergauf fahre und denke es geht nicht mehr.
Ich befürchte ja fast, wenn das mit den Geständnissen so weiter geht, dass auch Bjarne Riis irgendwas probiert hat und ich mit meinem CSC-Trikot demnächst schief angeguckt werde...
Meine 3 "Radgötter"... -
Du bist ja ganz schön mutig, kaum einen Tag hier, schon keine Lust mehr alles zu lesen. Wenn dann jeder einen eigenen Tjread eröffnen würde, dann gute Nacht.
-
Erik Zabel hat auch zugegeben eine Woche Epo probiert zu haben! Hat´s aber wegen Nebenwirkungen abgebrochen. *ich bin geschockt* Ihm hätte ich es am allerwenigsten zugetraut, mir kam er immer offen und ehrlich vor (im Gegensatz zu Ullrich). Das wird mich aber nicht dran hindern, mir demnächst vllt doch noch ein Milram-Trikot zuzulegen. Schade, dass die nicht beflockt sind, da hätte ich mir nen Namen draufmachen lassen.
-
Der Artikel ist sehr gelungen. Das es immer und überall der gleiche Gesang ist, und das auf Dauer langweilig wird, hab ich mir auch schon ein paar mal gedacht.
-
StreichWurst
-
LausBub(e)
-
Zitat
Original von Ohrläppel
Nix ist durcheinanderDoch ich wars...sry.
WischerBlatt
-
Christoph Daum...
-
In Moskau. Hier kannst du schon mal Tickets ordern.