ZitatOriginal von Belzebuwe
Das ist doch ein Stück Traditon mit unseren Trommlern. Lasst sie doch dort stehen, wo sie seit Jahren schon stehen. Der Rest ist Schwachsinn.
Genau. Wenigstens etwas von der Tradition ist (noch) erhalten geblieben.
ZitatOriginal von Belzebuwe
Das ist doch ein Stück Traditon mit unseren Trommlern. Lasst sie doch dort stehen, wo sie seit Jahren schon stehen. Der Rest ist Schwachsinn.
Genau. Wenigstens etwas von der Tradition ist (noch) erhalten geblieben.
ZitatOriginal von SeBBi
Schon wieder ??
Der hat doch vor ein paar Monaten schonmal eins gemacht
Dazu gibts auch ein Thread
Korrigiert mich bitte einer wenn ich mich irre
Hast recht, hab mich auch gewundert..., aber guckt ihr hier: Fußballgott
Ich hab meine Opel-Logos am Auto ja gegen Vauxhal-Logos getauscht. Ich mach dann wenns gut geht, meinen eigenen, englischen Korso.
Irgendwas ist jetzt durcheinander...
Und jetzt habt ihr ja "unseren" Meißner wieder...
Ich oute mich mal... ich war diejenige welche...
FallenSteller
Bin schon ganz hibbelig... Eh ich heute nach´m Büro einkaufen gehe, fahr ich erst zu Hause vorbei und zieh das Liverpool Trikot an. Wär im Büro zwar auch gegangen, aber ich habe heute ein London-Shirt vorgezogen.
Dann wird die England-Fahne gebügelt - nä, war´n Scherz - die hängt sowieso glatt an der (Wohnzimmer-)Wand. Bin nur am überlegen, ob ich sie raushänge, weil schräg gegenüber näml. Italiener wohnen...hähähä. Aber dann hab ich anschl. wieder soviel Arbeit beim wieder-an-die-Wohnzimmerwand hängen. Zur Not hängen ja die England-Wimpel am Fenster, nur die sind sie ja gewohnt, weil die ganzjährig da hängen...
ZitatOriginal von technorunner
...Die Dinger macht selbst Grethe Weiser in Stöckelschuhen rein....
Spricht mir aus der Seele --> Avatar vom betzemichl