KONTRA! Aber sowas von!
Beiträge von Gazza
-
-
BuchDrucker
-
rote Teufel
-
Zitat
Original von kalusha
...
Saarländer jetzt bitte mal weghören, sonst bildet ihr euch noch was drauf einOhne die nähe zum Saarland wär der FCK wirklich nur ein Bauernverein. und bauern fahrn nunmal nicht auf den Betze, die ham wichtigeres zu tun. ....
Nee, im Ernst... unten gehts weiter ZitatOriginal von kalusha
ein werksbesuch kann dazu beitragen, dass spieler diesen zusammenhang und die ansprüche der fans wieder begreifen. das gilt nicht nur für ortsfremde spieler, die vielleicht glauben, die pfälzer würden von ihrer tollen landschaft und den idyllischen burgen leben, sondern auch und gerade für junge eingeborene die im leben ausser balltreten bisher nix leisten mussten und vielleicht meinen, sie hätten ihren monatlichen scheck dafür verdient. das mag woanders reichen, beim FCK nicht.Dem kann ich nur zustimmen. Und falls ihr ein Bergwerk wollt/braucht, wir leihen euch eins.
-
SchiffFahrt
-
ErlebnisUrlaub
-
ADAC
-
Immerhin ein Erfolgserlebnis...
-
Zitat
Original von kp78
...
Nun kommen wir zu den Profifussballern. Die haben fuer sich die Wahl getroffen, jeden Tag einen Ball hochzuhalten und an die Garage zu donnern, und damit verdienen sie jetzt viel Geld. ....Mh, irgendwas ist da bei mir schief gelaufen... und nicht nur bei mir. Wenn das so einfach wäre, dass man, als Straßenfußballer quasi automatisch Profi wird, hätte ich auch eine Profikarriere hingelegt und alle "Straßenkinder" auch, die damals den ganzen Tag in/auf sämtl. Einfahrten, Wiesen, Feldern, Bolzplätzen usw. des Ortes mitgespielt haben...
-
Zitat
Original von echnaton
PS. Er hat gerade eine Karte für das Spiel gegen Köln ersteigert, NATÜRLICH WESTKURVE,
da soll ich direkt mal fragen, ob er mit Werder-Trikot in der West Willkommen ist ....Warum denn nicht? Ich habe auch schon mal mit nem Bielefeld-Trikot (unter der FCK-Kutte) dort gestanden. Als Stefan Kuntz in Bielefeld spielte... Das wär, war und ist mir sowas von wurscht, ob ich damit willkommen bin/war oder nicht.