Unglaubliche Vorgänge. Man stelle sich vor, in der Firma, in der man arbeitet, erklärt man offen, nicht bereit zu sein, alles zu geben. Fristlose Entlassung wäre das richtige ( aber wahrscheinlich nicht möglich, wegen Hoffnung auf Ablöse. Der Bursche hat ja auch viel gekostet =500.000 lt kicker Sonderheft=) beim Kauf durch Schjönberg von Hannover 96. Welchen Respekt die Möchtegernkicker und immer noch Superverdiener im Verhältnis zu normalen Berufen, vor ihren FCK Führungskräften haben, sehen wir sehr deutlich. Vermutlich ist er ferngesteuert von seinem Berater, der bereits Verhandlungen führt mit anderen Vereinen für ihn. Leider ist in dem Geschäft die Moral am Boden. Solche Leute sollten von anderen Vereinen gemieden werden.
01. April 2008 - FCK.de : Jendrisek bei den Amateuren - Ouattara sehr fraglich
-
-
so viel zu: alles für den verein geben...
lächerlich sowas einfach lächerlich was sich heut zu tage spieler alles erlauben dürfen!! eigentlich müsste jetzt erst recht eine geldstrafe bekommen. meiner meinung nach gehört so einer für diese saison nicht mal mehr ins amateur team, geschweige denn im profikader -
Würde mich mal interessieren, was sich Jendrisek überhaupt geleistet hat.
Mich auch. Das müsste ja eigentlich etwas schwerwiegendes sein, damit man soweit geht und unseren besten Stürmer suspendiert in dieser sportlichen Situation.
-
Meines Wissens ist bei uns bei Arbeitsverweigerung ein Kündigung möglich. Allez hopp.....
-
sieht für mich nach einer trotzreaktion des spielers aus.
-
Kann mir jemand genau sagen, was der eigentlich angestellt hat???
Hab nix genaues gefunden.....
-
sieht für mich nach einer trotzreaktion des spielers aus.
der soll net sondern ordentliche arbeit leisten.
-
Bevor wir hier urtieilen müßten wir wissen was passiert ist und ob die Höhe der Geldstrafe angemessen war.
So wie es sich jetzt darstellt, gibt es viele Interpretationsmöglichkeiten, die alle spekulativ sind.
Wir wissen nicht, ob sich Jendrisek zzu Unrecht oder zu hoch bestraft fühlte, ob er mit seinem Standing in der Mannschaft bzw. beim Trainer nicht klar kommt, sich vom Trainer ungerecht behandelt fühlt oder ein persönliches Problem mit Sasic hat. Es wäre auch möglich, dass er die Absicht hat zu geheen oder bereits konkrete Angebote hat und sich rauswerfen lassen will.Der erste Eindruck für mich ist nicht der, dass Jendrisek dies tut um dem FCK zu schaden. So eine Handlung hört sich eher danach an, dass er mit der Geldstrafe nicht einverstanden ist.
Das Spielsystem von Sasic macht es einem Stürmer auch nicht immer leicht, da er mehr Wert auf die Defensive legt. Mir war es unverständlich, dass er zu Hause gegen Koblenz und Offenbach mit einer Spitze beginnt (Spiele die wir gewinnen MUßTEN). Auch in Osnabrück ist mir aufgefallen, dass er zwar offensivere Spieler gebracht hat, aber an der taktischen Aufstellung festhielt, was mir noch unverständlicher war, da er dann Spieler ohne größere Not auf Aufgaben/Positionen verschoben hat, die ihnen weniger liegen. Aber es nutzt nichts jetzt eine Trainerdiskussion zu beginnen.
Entweder wir bleiben mit Sasic in der 2. Liga oder wir steigen ab. -
Bevor wir hier urtieilen müßten wir wissen was passiert ist und ob die Höhe der Geldstrafe angemessen war.
So wie es sich jetzt darstellt, gibt es viele Interpretationsmöglichkeiten, die alle spekulativ sind.
Wir wissen nicht, ob sich Jendrisek zzu Unrecht oder zu hoch bestraft fühlte, ob er mit seinem Standing in der Mannschaft bzw. beim Trainer nicht klar kommt, sich vom Trainer ungerecht behandelt fühlt oder ein persönliches Problem mit Sasic hat. Es wäre auch möglich, dass er die Absicht hat zu geheen oder bereits konkrete Angebote hat und sich rauswerfen lassen will.100% Zustimmung! Ich schätze, dass er sich vom Trainer ungerecht behandelt fühlt. Bekommt da reihenweise über mehrere Spiele Opara vorgesetzt und darf von der Bank zusehen, wie der da übern Platz stolpert. Sasic bleibt ja auch stur und bringt immer wieder den Opara, obwohl Jendrisek eindeutig der bessere von beiden ist, was jede Statistik beweist. Da hätt ich an seiner Stelle auch ein "persönliches Problem" mit Sasic .
Der erste Eindruck für mich ist nicht der, dass Jendrisek dies tut um dem FCK zu schaden. So eine Handlung hört sich eher danach an, dass er mit der Geldstrafe nicht einverstanden ist.
Absolut meine Meinung!