Also von mir auch auch viel Erfolg in Hannover immerhin hat er gute Arbeit hier geleistet. Hoffe er schafft dort den Durchbruch!
Beiträge von Betzi80
-
-
Ja ich sage zwar auch mal das ich warte bis es auf der HP steht unseres Veereins das es eine Verpflichtung gibt aber ich würde sagen es sieht sehr gut aus
-
Adler Mannheim nach 1-4 in Köln ausgeschieden!
-
-
Die Adler liegen nun 3-1 hinten in den Spielen da sie heute erneut zuhaus verloren haben!
-
Na ja was will man alles ausser auf Sieg setzen denn wenn dort verloren wird sieht es noch übler aus als jetzt schon man muß dann natürlich noch die anderen Ergebnisse sehen aber erst müssen wir auf alle Fälle dort mal punkten und das dreifach also
-
Man meint grad wir hätten sonst keine Probleme jetzt müssen wir auch noch 2 Mann zum Eckball treten abstellen ich weiß als manchmal nicht was die da hinten denken
die Mannschaft sollte sich doch mal auf das wesentliche konzentrieren und das ist Tore zu schießen und nicht die Bälle versemmeln bei Standards so wie sie das wieder zur Zeit praktiziert.
-
-
Alles Gute. Danke dass du mit in Liga 3 kommst
Bei solchen Aussagen merkt man wieder wie kaputt es bei dir im Kopf aussehen muß und das du von nix aber auch gar nix eine Ahnung hast!
Und Tobi von mir natürlich auch ein herzliches
und das die Leistungen weiter so stimmen wie bisher!
-
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber hast Du ernsthaft wesentliche spielerische Verbesserungen gesehen, seid Kommandoübernahme Sasic ?? Ehrlich gesagt habe ich in Wiesbaden geglaubt Fortschritte gesehen zu haben, aber gestern gegen Offenbach war es doch wieder ein Rückfall auf das übelste Niveau.
Ja das sehe ich genauso kann ich nur zu 100% zustimmen so scheiße es ist!