Fast nur schlechte
Beiträge von Betzi80
-
-
So mache jetzt Feierabend und los geht's nach Lautern. Bin ich aufgeregt
!
Ich fahr erst in 30 min los
habs net so weit
-
denkt dran. dass das spiel heute, und nicht morgen ist
Was is das jetzt für ein Blödsinn sicher wissen wir das
-
Weiß jemand ob er im Kader ist für das Spiel heute Abend!
-
Also ich denk wir werden uns zwischen 25 und 30000 Zuschauern bewegen heute wenn ich mir im Ticketshop so das Bild anschaue vom Stadionplan und das wäre schon in Ordnung!
-
-
-
Ich finde es nur schade, dass langjährige Vereinsmitglieder, die jährlich 40 - 50 Euro an den FCK abtreten und als materielle "Gegenleistung" bloß das Betze-Magazin zugeschickt bekommen, nicht berücksichtigt werden. Zumindest diesen sollte man doch einen kleinen Bonus (eventuell Ausschnitte aus PKs) zugestehen!
Habe gehört, dass es bei anderen Zweitligavereinen üblich ist, den Mitgliedern in Form eines Schals mit eingesticktem Mitgliedsnamen als Geburtstagspräsent einen Dank auszusprechen.
Also sollte eine Berücksichtigung langjähriger Mitglieder innerhalb des FCK-TV doch kein Problem sein, oder?Ja genau das habe ich mir auch gedacht da zahlen wir schon ein Haufen Geld und was haben wir davon nur das Magazin und einmal im Jahr Wahlrecht also ich find auch das man eine Regelung für die Vereinsmitglieder finden gekonnt hätte. Aber vlt kommt da ja noch was wobei ich das stark anzweifle aber der FCK war schon immer für Überraschungen gut!
-
so wird es kommen.Die Frage ist nur, ob ich es noch erlebe.
Schöne Feiertage wünsch ich dir.
Also das halte ich für ein Gerücht das wir das noch erleben
-
Ich mache mich jetzt gar nicht verrückt ändern können wir ja eh nix an der ganzen Sache ich glaube das ganze erst wenn irgend etwas auf der Homepage des Clubs steht, sicher schlecht wäre eine Verpflichtung des Stefan Kuntz auf alle Fälle nicht aber man sollte das ganze auch nicht gleich in den Himmel heben. Warten wirs doch mal ab was da noch kommt viel wichtiger ist mir das heute Abend 3 Punkte unseres Mannschaft eingefahren werden wenn ich ehrlich bin .