Also was mich an dem Thema Kuntz aufregt ist so wie es aussieht mobbt immernoch der Vorstand gegen Aufsichtsrat und umgedreht. Da wurde Göbel vor dem Spiel gefragt zu wieviel Prozent Kuntz kommt und was macht er für eine Aussage 50 zu50 stehen die Chancen das lasse ich mir ja noch gefallen die Aussage.Dann kommt in der Halbzeit ein Herr Rombach der auch gefragt wird welche Chancen da sind das Kuntz kommt. Was sagt dieser: wir hoffen das wir nächste Woche die Verpflichtung bekannt geben können. Sorry aber was ist das für eine Abstimmung zwischen Vorstand und AR so etwas gibt es nur bei uns echt. mir stehts gaanz oben hoffentlich wird bald eine MV eingefordert echt.
Beiträge von Betzi80
-
-
Selbst wenn er sie vorbereitet hat wobei man sagen muß das wir 2 hatten davon mal abgesehen ist dieser Kerl ein absoluter Antifußballer der am besten seine Schuhe an den Nagel hängen sollte denn das was er wiedeer gezeigt hat hatte überhaupt nix beziehungsweise ansatzweise mit Fußball zu tun
-
Also wenn ich den Namen Müller höre platzt mir doch gleich wieder der Kragen
der hat sie mal am allerwenigsten verdient denn wenn manbei Bello nochvon Einsatzwille reden kann ist das bei Müller meistens Arbeitsverweigerung also den Namen möchte ich doch bitte nimmer hören oder sollte das heute ein Geburtstagsgeschenk werden!
-
Noch ein guter Trainer der abwandert
na ja wir haben ja genug
-
Ach wir waren diese Saison schon so oft bis auf 2 Punkte heran. Und jedes mal hat die Mannschaft versagt, wenn es darauf ankam. Selbst wenn wir heute gewinnen sollten, was an sich schon unrealistisch ist, wird diese Mannschaft sich nächste Woche in Aue wieder in die Hosen scheißen. Zu Recht, wenn man sich die Leistungen von Aue in den letzten Heimspielen ansieht.
Genau das ist das Problem jedesmal wenn man gedacht hatte man sieht einen Lichtblick oder es geht ein wenig bergauf kam hintendran die große Enttäuschung ich bin es so leidig echt und heute wird mal definitiv nix gerissen kaum zu reden von nächster Woche da muß ich dir recht geben Diabolo aber scheiß egal wir gehen auch mit runter!"
-
Ich werde mir das Spiel heute Abend vor dem Fernseher auf Premiere anschauen aber nicht weil ich nicht hoch gehen will sondern weil ich krank bin verdammte scheiße aber mal abwarten vlt hilft es ja wenn ich es von daheim aus schaue.
-
Ich hab gestern darüber auch ein Reportage gesehen aber warte mal ab mit dem mitmachen vlt brauchen wir ja sowas.
-
Eine maßloße Frechheit was sich ein Spieler mit so einem Otenzial eigentlich einbildet das ist mal wieder ein absoluter Hammer echt. Seit dem Zeitpunkt wo klar war das er nicht nach Rostock geht ab dann fing doch das ganze Theater erst an er hatte keine Lust mehr und das zieht sich wie ein Faden durch die ganze Saison! Ich würde ihn gar nicht mehr in den Kader berufen, wenn ich höre das er sich nach der Absetzung als Kapitän sofort krank gemeldet hat mir kann doch keiner erzählen das an dieser Krankheit was dran ist. Er ist einfach nur stinkig darüber das man ihm die Binde abgenommen hat und das er nun gar keine Freiheiten mehr hat. Endlich hat mal einer kapiert das Beda nur ein Kasper ist der in dieser Saison in meinen Augen gar keine Lust hatte was für den Verein zu tun.
-
Am meisten tun mir die Mitarbeiter leid wo beim FCK arbeiten,viele davon werden wohl den Gang zum Arbeitsamt machen müssen wenn der Supergau eintritt. Von diesen Leuten redet kein Mensch. Mich würde mal interessieren wieviel da dann gehen müssen. Denn das hat ja Methode wenn es einer Firma nicht gut geht, oder kurz vor der Insolvenz steht. Die dummen sind die Mitarbeiter und deren Familien. Wir als Fans zittern weil es uns um den Sport geht,die wo dort arbeiten müssen zittern um den Arbeitsplatz und deren Existenz. Was ist wohl schlimmer?
Kann es sein das an der JHV von rund 40 Mitarbeitern gesprochen wurde
-
Mit dem Neuaufbau etc stimme ich dir zu. Beisspiel KSC
Also wenn ich ehrlich bin stimme ich dir hier zu nach dieser Leistung die noch Live im Fernsehen gezeigt wurde wo jeder sehen konnte ist es unwürdig mit so einer Leistung im bezahlten Fußball zu spielen vlt sollten wir doch besser eine Etage runtergehen und dann neu aufbauen! Ich glaub das wäre das sinnvollste für alle dann würde auf alle Fälle richtig aufgeräumt damit diese Vetternwirtschaft endlich mal aufhören!