Haben die nicht die ganze Pokalsaison Heimrecht? Oder ist das jetzt nur in der 1. Runde so, dass die Aufsteiger in die 2. Liga Heimrecht haben?

TSG 1899 Hoffenheim
-
-
Oh da fragste mich was aber das kann ich mir nicht vorstellen da würden die gegnerischen Vereine wohl auf die Barrikaden gehen.
-
Glaube auch, dass es nur in der 1. Runde ist um das ganze auszugleichen (32x Profi + 32x Amateure). Wird wohl ab der 2. Runde wieder normal laufen.
-
Ja denk ich auch!
-
Zitat
1899 Hoffenheim plant offenbar einen spektakulären Transfer. Der Zweitligist ist nach brasilianischen Medienberichten an der Verpflichtung des 20 Jahre alten Talents Carlos Eduardo vom Traditionsklub Gremio Porto Alegre interessiert. Demnach soll der Aufsteiger bereits für 65 Prozent der Transferrechte an dem offensiven Mittelfeldspieler ein Angebot um fünf Millionen Euro vorgelegt haben. Spielerberater Jorge Machado erhielt auch konkrete Anfragen vom FC Porto und Paris St. Germain.
-
Die sollen die 30 Mio € ausgeben, aber dann soll der Brasilianer sich nich durchsetzen.. dann wissen die vielleicht endlich, dass Geld nich alles is -.-
-
Bin heut mal gespannt auf die Poppenheimer!!!
-
Heimspiel gegen Wehen sollten die ja eigentlich nicht verlieren. Aber man weiß ja nie. Glaube aber, dass das Spiel eh kein Maßstab ist für Hoffenheim. Ich schätze die viel stärker ein als Wehen.
Trotzdem drücke ich Wehen die Daumen.
-
Na ja, letztendlich hat Wehen ja gewonnen mit 3:2 in Hoffenheim. Man konnte mal wieder sehen, wie schon bei Toyota in der Formel 1, dass Geld keine Tore schießt bzw. in diesem Fall verhindert
und das mannschaftlicher Zusammenhalt und Kampfgeist viel wichtiger sind :). Herzlichen Glückwunsch SV Wehen-Wiesbaden!
-
Zitat
Original von fckfan_iz
Na ja, letztendlich hat Wehen ja gewonnen mit 3:2 in Hoffenheim. Man konnte mal wieder sehen, wie schon bei Toyota in der Formel 1, dass Geld keine Tore schießt bzw. in diesem Fall verhindertund das mannschaftlicher Zusammenhalt und Kampfgeist viel wichtiger sind :). Herzlichen Glückwunsch SV Wehen-Wiesbaden!
Na, da gibt es aber das Gegenbeispiel: Bayern M.