Beiträge von Betzi80
-
-
Also ich war dort und muß sagen wenn ich nicht dort gewesen wäre wär auch net so schlimm gewesen also der Austin ist nur ein Spichbeidel gewesen sowas schlechtes hab ich schonlang nicht mehr gesehen wenn man mal de Schulz weglässt der eh ausser Konkurenz läuft!
-
Und das Spiel war auch miserabel!
-
Die soolen doch einen holen der was schon vorher mit den Lautrern zu tun hatte oder aus der Umgebung hier kommt. ABER ER SOLLTE NATÜRLICH WISSEN WAS ABGEHT IM FUßBALL
-
Na ich sehdas aus unserer Sicht vorrangig ist erstmal das wir die 3 Punkte holen sie können sie ja anderweitig ergattern hoffe es ist jetzt besser ausgedrückt
-
So sau blöd können halt núr Badenzer sein so einen Mann ziehen zu lassen ist schon stark von denen na ja ist ja denen ihre Sache!
-
Trotz der Freundschaft zu 1860 sie müssen aber verstehen das wir die 3 Punkte wichtiger brauchen als wir also ich hoffe auf ein 1-0
-
Sorry der Ulle ist einfach nur noch erbärmlich wie er sich gibt das is schon Armut
-
Das Motto kann nur noch heißen Punkte Punkte Punkte holen
-
Also für den deutschen Fußball gäb es nix besseres als wenn die Bayern weiter kommen so schwer mir das auch fällt zu schreiben weil der deutsche Fußball braucht Punkte in der Ranking List