Wechselbörse/Transfergerüchte: Spieler

• Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gilt der Vertrag nur für die erste Liga.

aus kicker.de

Zitat

In Dortmund wird er diese ab der kommenden Spielzeit, so die Borussia nicht absteigt, nun vertiefen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Der KSC hat es selten verstanden, seine Top-Leute zu halten.

Haben wir ja was gemeinsam ^^

• ja echt schade für den ksc, aber für federico vielleicht kein schlechter schritt, denn wenn er sich dort durchsetzt stehen ihm alle türen offen. für den bvb vielleicht auch mal nicht schlecht, mal nen ordentlichen torjäger zu holen der nen paar buden macht (im gegensatz zu valdez)...

• Darauf habe ich soooo lange gewartet. Es ging viel zuviel gut bei denen in dieser Saison (evtl. Aufstieg, neues Stadion, ...). Jetzt endlich mal ne negative Nachricht. :grins:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• dumme Karlsruher!
    Sind genauso doof wie wir! Sollen dem 3 Millionen zahlen und das ist in Karlsruhe noch mehr machbar als in Lautern und dann bleibt der! Echt solche Idioten passt wieder, gibt ein Jahr erste Liga, ausverkauf und abstieg....
    Wie bei uns, nur sind unsere so schlecht für Liga 1, das es nichtmal nen ausverkauf gibt!

wohne übrigens im Raum KA! Das ist die Internethauptstadt Deutschlands, mit 5,2% Arbeitslosigkeit! Geld gibts hier in der Gegend genug!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• naja war ja klar das der früher oder später wechselt.
    der junge hat echt was drauf
    aber dortmund ??
    ich weiß net da schafft er den großen durchbruch sicher nicht

• Man kann der net schon jetzt wechseln und Kapllani mit nehm?!?

Aber schon komisch wie die ganzen (eher) kleineren Clubs ständig neue Stürmer hoch ziehn und dann die Großen davon profitieren.
    Siehe Sanogo, Altintop, Podolski, Schlaudraff, Helmes, jetzt noch Frederico.

Man sollte die WM Millionen mal net immer an die Großen schmeisen, sondern lieber mal denen die ständig neue Talente heraus bringen.
    So wie Lautern, Köln und Aaachen.

• du hast den top-stürmer klose bei deiner aufzählung vergessen! es ist aber immer so. die kleineren clubs haben eben nicht die große auswahl an spielern und da kommen halt viele zum einsatz. spielt einer von denen auch noch "richtig gut" dann sammelt er von spiel zu spiel 90 minuten lang spielpraxis. bei großen vereinen kommen junge gute spieler doch nur ganz selten zum einsatz, wegen des starken konkurrenzkampfes. poldi tat sich bei bayern schon schwer und für schlaudraff wird nächstes jahr wahrscheinlich in die bayernbank sein name eingraviert, da er dort dauerreservist sein wird!
    es tut den kleineren clubs natürlich immer weh, aber die topspieler wollen sich weiterentwickeln, sind zum teil auch geldgeil und wechseln eben zu topvereinen!
    c'est la vie!
    aber mit kapplani hat sich dortmund gut verstärkt! obwohl delron buckley damals bei bochum auch klasse gespielt hat und beim bvb rein gar nix gebracht hat! mal schauen...

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gilt der Vertrag nur für die erste Liga.

aus kicker.de

3-Jahres-Vertrag, gilt auch bei Abstieg!
    Homepage des BVB; habe dies auch einer Meldung eines Fernsehsenders
    entnommen.