Also wenn ich ehrlich bin halt ich nicht soviel davon wenn er kommen würde denn seine Arbeit hat bis jetzt noch nirgends richtig Früchte getragen sag ich.
Beiträge von Betzi80
-
-
Is mir doch egal wieviel Hauptsache sie reichen für den Aufstieg was anderes zählt nicht.
-
Früher haben wir die Fahnen noch selbst geschwungen aber man merkt das man älter wird aber war immer geil kann mich noch an die ganz alte Riesen Fahne wo rot weiß war die immer im 8chter unten stand das war schon geil die riesen Dinger das kommt jetzt mit der großen Tribüne gar nichtmehr so rüber.Aber es war eine geile Zeit!
-
Ja dankeschön aber gestern war es noch in der Schwebe hatte heute noch keine Gelegenheit zu schauen aber es kann durchaus ein Vorteil für uns sein "HOFFENTLICH"!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ist Berhalter definitiv jetzt gesperrt oder was?
-
das wäre mal eine Sache wenn diese ganzen Dinge umgesetzt werden würden. Ich wäre voll dafür solang ich mein Schorle noch trinken kann.
-
So wie es aussieht spielt Lucio und Brazzo doch hat der Müller-Wohlfahrt wieder schnelle Arbeit geleistet.
-
Durch die vielen Wechsel von der 1. Mannschaft und denn Amas war es klar das es schwer wird aber ich hatte mir doch ein wenig mehr vorgestellt mußich zugeben,aber sie werden wieder hoch kommen vielleicht nicht gleich aber sie werden es wieder packen aufzusteigen.
-
Also trotz dieses Platzverweises hat er es nicht verdient so ausgebootet zu werden insofern nicht anderes vorgefallen ist natürlich den er hat einen sehr guten Notenschnitt bekommen von der Rheinpfalz und hat seine Sache im großen und ganzen in der Abwehrreihe gut gemacht.
-
Also so wie es im Moment aussieht so um die 25000 Kartenhatte heute mal kurz angerufen.Hoffe aber das es so 30000-35000 werden hoffe das wir wenigstens dieses Flutlichtspiel gewinnen werden.