Beiträge von Betzi80

    Also erstmal Glückwunsch an die Mannschaft für die absolut geile 1. Halbzeit und natürlich auch an uns für die tolle Unterstützung heute das haben wir glaub ich alle mal wieder gebraucht. So ein Sieg macht doch Freude und die Hoffnung auf mehr.Was mich aber ein wenig bedenklich stimmt wie auch schon länger es kann einfach nicht sein das bei so einem Spiel nur 1 Stürmer trifft da muß einfach mehr kommen von unseren Leuten in der Spitze. Ich bin ja froh das unsere Mittelfeldspieler getroffen haben aber das ist auf Dauer keine Lösung und wenn ich dann sehe das ein Daham reinkommt und überhaupt nichts auf die Reihe bringt ist das traurig in so einem Spiel wo man etwas für das Torverhältnis machen können bzw machen muß. Ich weiß es ist nicht alles Gold was glänzt ich mag auch nichts schwarz malen aber ich bin einfach nur Realist und sehe das nüchtern. Unsere Stürmer müssen einfach jetzt mal treffen das der Knoten platzt denn es wird nicht immer so sein das das Mittelfeld soviel Platz hat wie heute, da haben sie mehr defensiv zu tun und kommen gar nicht soweit nach vorne. Aber ich hoffe es platzt in Aue der Knoten für die Stürmer.Trotz allem lasst uns den Sieg feiern denn den hatten wir mal verdient.