Beiträge von Betzi80

    Also ich denke wir haben noch genug Zeir aufzusteigen 5 Punkte hört sich viel an aber mit der 3 Punkte Regel kann das ruck zuck gehen nur muß sich jetzt halt mal jeder in der Mannschaft am Riemen reissen und halt mal 110% geben dann klappt das auch. Und vor allem müssen mal Flanken von der Grundlinie in den Rücken der Ggner kommen nur so haben wir eine Chance.

    Ich denk jeder kann seine Meinung frei äußern und es soll sich doch keiner angegriffen fühlen wir arbeiten doch alle nur für ein Ziel oder seh ich das falsch! Ich stimme dir aber zu Pug

    Das Problem ist das diese Stimmung auf der riesen Tribüne einfach nicht mehr so rüber kommt als früher auf der alten West, und ich muß sagen ich weiß nicht wann ich das letzte mal Gänsehaut bekam in der letzten Zeit. Ich kann mich an das Spiel auch noch erinnern wie der Rufer in der 93.min das 3-2 geschoßen hat da lag sich jeder in den Armen sowas kenn ich jetzt gar nicht mehr ausserdem stehen im mom soviel Kids bei uns die wissen gar nicht wie das früher einmal war irgendwo fehlt mir das alte Flair unserer kleinen Tribüne.Ich blicke mit Wehmut zurück!

    Dann kommt das nächste Problem und das ist das Geld (bekommt man gesagt) das einfach keins in der Kasse ist.Und das es für wichtigere Sachen gebraucht wird.

    Das mit der Security seh ich genauso das sind Leute dabei die einfach nur zum Lachen sind. Das ganze ist in meinen Augen Alibi Kontrolle wenn ich durchsucht werde könnt ich mich jedesmal wieder kaputt lachen das ist nix halbes und nix ganzes entweder sie durchsuchen richtig oder gar nicht auch wenn es dann halt länger dauert normalerweise müßten die Firma W&R die Strafen bezahlen weil deren Leute uns durchsuchen und keine Verantwortlichen vom FCK. Und wenn die halt so unfähig sind muß man sich halt Gedanken machen eine andere Firma zu engagieren die sowas sorgfältiger durchnimmt grade im Gästeeingang auf dem Osteingang.