Ihr glaubt doch nicht das Wolf und Göbel sich noch einmal zusammen an einen Tisch setzen werden nachdem was da abgegangen ist.
Beiträge von Betzi80
-
-
Ja ja dann sollte man halt ein wenig früher anfangen zu lesen
-
In der Bild wird auch schon spekuliert...
[...] Und wer tut sich das Himmelfahrts-Kommando nun an? Arbeitslose Trainer waren Freitag genug beim Spiel: Jürgen Kohler, Lorenz-Günther Köstner, Horst Ehrmantraut oder Eckhard Krautzun. Auch auf Jobsuche: Ernst Middendorp oder Peter Neururer. Fuchs’ Anforderungs-Profil für den Neuen, der Mitte der Woche da sein soll: „Er muss eine ganz andere Richtung reinbringen, schmerzfrei sein.“ Ein „harter Hund“.
Ganz heißer Kandidat: Werner „Beinhart“ Lorant (59)! Vor Wochen gab’s wohl schon mal Kontakt. Doch Fuchs mauert: „Wir denken über drei, vier Kandidaten nach, reden jetzt mit denen.“ [...]
Wenn 3, 4 Trainer zur Diskussion stehen sind bestimmt einige der o. g. dabei!
Hättest du einige Posts früher gelesen hättest du gemerkt das der Artikel schon hier stand und darüber schon diskutiert wurde.
-
Ist nur die Frage was für ein Knaller das wäre.
-
Buchholz hatte bereits vor der JHV sein weiteres verbleiben von der Entlastung des Vorstandes und damit auch von dem weiteren verbleib Göbels abhängig gemacht.
Insofern wird sich auch jetzt daran nichts geändert haben. Und solange da keine weitere Geldquelle kommt ---- wird uns eine Kündigung des Privatkredites treffen wie der Einschlag einer Granate.
Da halten die Betonköpfe zusammen -- komme was wolle ------ und wenn wir sprichwörtlich in der Hölle angekommen sind, dann sind es die, die sich als erste ums Feuer scharen
Genau so sieht es aus aber einige kapieren das einfach nicht
-
Hoffe das Göbel auch endlich seine Unfähigkeit einsieht und zurücktritt.
Ja aber was soll denn dann passieren wenn keiner da ist kapiert doch endlich wir haben keine andere Chance als mit diesem Vorstand bis ans Ende der Saison zu gehen und dann aufzuräumen
-
Also in der Vorschau stand nur das Jürgen Klopp heute Abend kommt
-
Die Alternativen müssen halt auch sagen das sie einen Posten übernehmen wollen und aus dem Umfeld des Vereins hat sich ja bis jetzt keiner zu Wort gemeldet.
-
Also wundern würde mich das nicht
-
betzebuwe
Ich gebe dir absolut recht, wir müssten tatsächlich froh sein wenn sich einer der genanten Trainer zum fck kommen würde. Aber diese Trainer haben was zu verlieren. Sasic wäre tatsächlich eine Altanative und vieleicht geht es gutAlso ich bin mir da immer noch nicht sicher bei der Trainerfrage aber mal nüchtern gefragt warum ausgerechnet Milan Sasic?