Beiträge von Betzi80

Wenn ein harter Hund gewünscht ist, würde ich den Trainer von TUS Hohenecken (Halter) vorschlagen.
    Mit dem steigen wir nie ab. Ein Lautrer Bub mit Motivationsfähigkeiten und der nötigen Härte.
    Kostet nicht viel und würde sich zerreissen für den Job. Genau der richtige Mann.
    Bis Samstag jagd er die Weicheier mit den großen Verträgen so lange auf den Humberg bis sie um Gnade
    winseln. Am Sonntag werden sie dann schon von alleine wissen, was sie in Fürth zu tun haben.

Wenn es nicht so ernst wäre würde ich drüber Lachen aber die Idee ist absoluter Unsinn!

Man sieht halt doch das wir einige Leute haben mit Fussballsachverstand auch wenn sie eine Frau ist :respekt: :D :undwech:

Wir werden auch in den nächsten Jahren im Fritz-Walter-Stadion spielen und zwar aus einem einfachen Grund: Es gibt keine Alternativen zum FCK. Wer soll den Betonklotz denn sonst nutzen? Also egal, wer da wie mit einem Abstieg des FCKs Pleite geht: Das Stadion steht nunmal auf dem Betzenberg und der Besitzer hat nur die Wahl zwischen ein wenig Geld vom FCK oder nichts. Oder wie soll man das Stadion sinnvoll nutzen?

Nur so als Idee...

Wenn es für die Stadiongesellschaft rentabler ist das sie alle Lampen dort ausschalten dann spielen wir mal nicht mehr darin das kann ich euch versichern und wenn es der Platz 4 ist auf dem wir spielen da stellen sie lieber noch eine Stahrohrtribüne an die Kopfseite wenn das billiger ist als im Stadion zu spielen. So jetzt kommt ihr

Andrea Henkel hat die Verfolgung gewonnen, bei den Männern kam Alexander Wolf der als 19. gestartet war auf Platz 3 Sieger wurde Björndalen!