Jetzt aber nochmal zurück zur Entlassund der selbsternannten Bosse. Was ich als dann großes Problem sehe ist das der Verein dann total im Chaos sich befindet und das würde einem Untergang gleich kommen. Meiner Meinung nach muß der Vorstand bis ende der Saison im Amt bleiben das nicht das komplöette Chaos ausbricht (wenn wir es nicht schon haben ) und danach geschlossen zurücktreten wenn jemand da ist der das Zepter in die Hand nehmen kann, ist auch wieder die Frage ob jemand da ist. ZUr Info ich würde sie auch am liebsten gleich rausschmeißen aber das wäre falsch so schwer es mir fällt das zu schreiben.
Beiträge von Betzi80
-
-
Also ich habe jetzt 2 Nächte über diese Sache geschlafen und muß sagen das ich immer noch hilflos und nachdenklich bin ich kann mich im Moment auf noch keinen Trainer festlegen. Das Problem ist das es jetzt einer sein wird der uns entweder aus der Scheiße holt oder der den Karren dann richtig untergehen lässt . So etwas mag halt schon sehr gut überlegt sein ich hoffe das die Verantwortlichen 2 Nächte nicht geschlafen haben und sich ENDLICH MAL HINTER DIESE sACHE EINFACH MAL RICHTIG GEKLEMMT HABEN es kann doch nicht sein das diese Suppenkasper da hinten immer noch hoffen das der Klassenerhalt ein Selbstläufer wird so kommt es mir nämlich bei manchen vor wenn ich ehrlich bin. Zu der Trainerfrage kann ich einfach nix sagen weil ich bin wie gesagt einfach nur vor den Kopf gestoßen von manchen Entscheidungen.
-
Letzte Woche war ein Bericht über Friedel Rausch in der Rheinpfalz.
Da hat er gesagt er würde gerne noch einmal einen deutschen Zweitligisten trainieren.
Oh interessant mal ein ganz anderer Name der hier noch gar nicht gefallen ist
-
Ich denke an den Niederlagen in dieser Saison hat der Derkemer Bu am wenigsten Schuld hoffe Gerry baut ihn wieder auf und er läßt sich nicht entmutigen so weiter zu machen in den nächsten Spielen wie bisher KOPF HOCH TOBI
-
neues vom Chaotenklub FCK ;jetzt heißt es ,für einen neuen Trainer haben sie kein Geld,mann oh mann das wird ja als doller was dieses Gremium sich da leistet ,da stehlt sich die Frage"haben die kein Hirn mehr im Gehirn"
Herr,gib mir die Gelassenheit,die Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann..!
Wo steht das bitte?
-
Sorry, da muss ich dir widersprechen.
[Klugscheißmodus]Der Verein an sich ist keine natürliche Person und kann somit also nicht selbst handeln. Handeln tun die verantwortlichen Personen des Vereins. [/Klugscheißmodus]Das Resultat ist allerdings zum
In dem Punkt simmer uns dann wohl wieder einig und heulen zusammen.Ich hab mich blöd ausgedrückt sorry aber die Personen dort habe ich auch gemeint aber im zweiten hast du recht
-
Kalli Feldkamp
Das ist nicht lustig wenn es ernst gemeint ist
-
wieder ein fehlgriff, aus meiner sicht. absolut ungefährlich. wir brauchen kuntz und marschall wieder!
Ich denke es ist jetzt der falsche Moment Witze über die Sache zu machen
dafür ist die Lage zu ernst ich muß nur berjerochs recht geben das er immer auf die Aussen ausgewichen ist hab ich auch nich verstanden.
-
Wie es mir geht?
Wie wohl den meisten: Total beschissen.Dazu bin ich fassungslos und stinkesauer, über das, was mit unserem Verein gemacht wird. Darüber, wie der FCK systematisch kaputt gemacht wird.
Ja aber der Verein macht sich doch selbst kaputt das ist ja das schlimme
-
Ich denke im Grund genommen geht es uns allen hier genauso ich bin zwar noch nicht ganz so alt wie du aber in diesem Thema sind wir wohl alle gleich egal ob 20 oder 70 deshalb wir müssen alle an einem Strang ziehen enttäuscht sind wir alle aber die Mannschaft braucht uns jetzt trotzdem um so mehr