Da wirds für mich auch wohl endlich Zeit irgendwo einzutreten zufällig einer in der Nähe?
Na dann tret doch in den Fanclub FCK Forum ein der ist überall!
Da wirds für mich auch wohl endlich Zeit irgendwo einzutreten zufällig einer in der Nähe?
Na dann tret doch in den Fanclub FCK Forum ein der ist überall!
Hat sich um mich gesorgt weil er nicht wußte was mit mir los ist hab en haufen Arbeit zurzeit aber ich hoff das es bald besser wird das ich wiedefr öfter hier bin.LG Baschdl
Wartet doch mal auf die Transferkuh von morgen!!!
Ihr werdet besgeistert sein.....
Was meinste damit?
Wenn ich ehrlich bin würde mich aber trotzdem mal die Summe interessieren was sie für ihn hingelegt haben!
Watcher du weiß aber auch das er dasv letzte Champions League Spiel gegen die Bayern verpfiffen hat!
Es darf jeder auf und absteigen außer uns ich will ein Platz im Mittelfeld das wäre eine super Sache.
Ich bin ja froh das wir dich haben Sebbi!
Also ich denk mal wenn er mit ins Trainingslager fährt sieht das schon nicht mehr so schlecht aus!
Also wenn wir einen einstelligen Tabellenplatz erreichen bin ich hochzufrieden muß ich sagen alles andere ist mir egal!
Also in Block 6.3 gibt es noch über 200 freie Plätze in 5.2 gibt es auch noch Karten ansonsten nur noch so wie es aussieht in 8.4 und 9.4 Karten (also DK versteht sich) Quelle ist der Ticketshop und zwar von eben!