weiß vlt ob das Grillfest in Elmstein steigt oder net!
Beiträge von Betzi80
-
-
Hat sogar ein Anzeige im Flohmarkt
-
Das schlimme ist aber das er uns immer noch auf der Gehaltsliste steht binmal gespannt wie das weitergeht! Aber ich bin auch dafür das er nicht mehr berücksichtigt wird.
-
Gottseidank sind diese Kasper endlich weg denn ich fand Klopp und Meier zum
-
Soweit mir bekannt ist gibt es mehere Abgänge aber von Zugänge hab ich noch nix gehört!
-
Deswegen hab ich Bankabbuchung denn da muß ich gar nix mehr machen denn für solche Sachen wie überweisen und was weiß ich noch das is mir ehrlich gesagt zu blöd und umständlich so kann ich auch telefonisch für andere Spiele Karten bestellen denn dann sag ich nur die Nummer und es wird abgebucht fertig!
-
Wer sagt denn das es ein Hammer Programm zum Auftakt ist das halte ich für ein wenig überzogen diese Aussagen Siche es sind große Namen aber ich muß sagen keiner wird zu diesem Zeitpunkt wissen können wie der genaue Leistungsstand der Mannschaften sein wird gegen die wir spielen. In den ersten Spielen ist bekanntlicherweise alles möglich also laßt euch net von den Clubnamen täuschen keiner weiß bis dahin wie weit sie wirklich sind genauso wie es bei unserer Mannschaft ist also ich bin optimistisch das wir net untergehen die ersten Spiele.
-
Na besser kanns net anfangen gleich mal gegen das Dreckspack
-
Ist wohl müde vom vielen EMschauen ich auch morgen in Stuttgart
-
Weiß vlt jetzt wer sie angeschrieben hat.