Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das er über die 2. Mannschaft an den Profikader herangeführt werden soll. Aber trotzdem very Welcome und viel Glück häng dich rein Jung
Beiträge von Betzi80
-
-
Ein Investor hat wirtschaftliche Inbteressen und will sein Geld gut anlegen und vermehren.
Nur Mäzen, denen es um die persönliche Selbstbefriedigung geht (wie Abramowitsch oder Hopp) verschenken Geld um sich "ihr privates Heldentum" zu erkaufen.
Ich sehe in Kaiserslautern weder kurz- noch mittelfrisitig eine gute Chance für einen Investor einen guten Gewinn für ein zweistelliges Millionenengagement (und erst dann macht es Sinn) zu erwirtschaften. Hier fehlt es sowohl an der kurzfristigen sportlichen, als auch an der langfristigen infrastruklturellen PerspektiveWenn ich so ein Blödsinn lese da könnt ich schon wieder wer von uns will das wissen ob ein Investor in geraumer Zeit gefunden wird oder net. Ich denk schon das de Stefan sich darüber Gedanken macht und ich bin mir auch fast sicher das irgendwelche Gespräche geführt werden auch wenn es net einfach ist das ist schon klar aber ich denk das es an der sportlichen Perspektive nicht hängen wird was nixcht heißen soll das ich meine das wir gleich um de Aufstieg mitspielen bzw wollen. Und das mit den Mäzen darüber sollen sich doch andere auslassen mich interessieren keine anderen Vereine sondern nur unser eigener und das sollte mal in die Köpfe von einigen Leuten hier denn ich halte nix mehr davon andere Vereine schlecht zu machen oder die welche von verschiedenen Personen geldmäßiß unterstützt werden denn davon können wir uns auch nix kaufen also ist es unnötig sich darüber auszulassen besser vor dem eigenen Teppich kehren!
-
War wohl früher zuhause.
-
Hoppla auf alle Fälle gute Besserung in Lu wird er wenigstens gut versorgt.
-
Handball und Tischtennis bei mir!
-
Na aller dann isses doch amtlich prima Sache very Welcome Anel
-
Würde vlt mit Feli auf den Ball gehen wenn er hier wohnen würde
-
Das wollt ich auch grad fragen aber wenn es soist dann ist das eine gute Sache.
-
Mir ist das so egal wann wir gegen wen spielen die Hauptsache ist das wir in der Liga spielen würd ich sagen!
-
Ausmarsch mit Nahallamarsch sag ich nur