Wenn nicht jetzt ....wann dann??

  • Das stimmt größtenteils! Aber, wurde man nicht auch etwas größenwahnsinnig? Der FCK, das Bayern der
    Pfalz? Djorkaeff, Basler u. a. Und Otto der Große war an dieser Entwicklung nicht ganz unschuldig!

    Nicht ganz unschuldig?
    Nach dem sensationellen Gewinn der Meisteschaft ist hier der Riesengrößenwahn ausgebrochen. Und ich geb gerne zu, ich war dabei. Auch ich war stolz, dass auf einmal ein West von Mailand kam oder der Weltmeister Djorkaeff. Da wurden Gelder verplant, die nie wieder reinkommen konnten. Und das ging über Jahre so. Einem Timm hat man eine Million im Jahr gezahlt. Unglaublich. Aber alle waren im Rausch, schließlich waren wir Deutscher Meister. Und der Verwirklichung des nächsten Traums, der WM-Stadt Kaiserslautern war dann der Todesstoß.
    Wir bezahlen in den letzten 5-8 Jahren einen hohen Preis dafür. Und da müssen wir gemeinsam raus.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Bin kein Mitglied... aber ich werd wohl auch nicht mehr viel zu sagen haben... dieser Verein ist so gut wie am Ende, wüsste auch nicht was ne JHV ändern oder besser machen soll.

    Shark: Du hast schon ein paar mal geschrieben du seist Lernfähig, also jetzt lerne etwas von mir: Das Fell des Bären wird erst verteilt wenn der Bär Tod ist!! Verstanden, also keine Trauerreden halten sondern immer die Rübe hoch auch wenn der Hals schwarz ist! :grins: :teufel:

  • Leider liegt der Bär mir aufgeschnittener Halsschlagader und angesengtem Fell auf der Feuerstelle. :/ ;(


    .....heul doch! :heuldoch:


    Wenn wir jetzt den Kopf in den Sand stecken, dann ist echt ENDE!


    Sorry für das Heul doch, aber sowas verstehe ich echt nicht! Ich bin seit über 20 Jahren FCK-FAN und hab schon soviel Sch..... erlebt! Natürlich sind wir am Höhepunkt angekommen! Aber jetzt liegt es an uns, wieder aus der Kacke (sorry) zu steigen und langsam (geduld ist von nöten) aufzustehen.


    Geduld ist nicht einfach und ich verstehe sehr gut, dass man verzweifeln kann. Aber glaub mir, Du bist nicht allein! Viele (ich eingeschlossen) müssen sich seit ewigkeiten dumme Sprüche über unseren FCK anhören. Irgendwie auch zu recht, aber wie heißt es so schön....


    LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN!!! :schild: :schal:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • nach so einem spiel wie am sonntag ist es einfach schwer daran zu glauben, dass der verein und die mannschaft noch einmal "aufersteht"


    jeder, der mal nen mannschaftssport betrieben hat weiß, wie sich so eine niederlage anfühlt. ein sicher geglaubter sieg wird noch verschenkt.... das geht an keine rmoral vorbei (wenn davon überhaupt noch etwas da ist)


    ich bin seit meiner geburt (und das sind mittlerweile schon 29 jahre) FCK fan aus leidenschaft und überzeugung, bin in der schönsten stadt deutschlands geboren und aufgewachsen. .... aber irgendwas ist bei mir am sonntag zerbrochen... nach so einem ereignis ist irgendwann die hoffnung am boden und man glaubt an garnichts mehr....

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • . .... aber irgendwas ist bei mir am sonntag zerbrochen... nach so einem ereignis ist irgendwann die hoffnung am boden und man glaubt an garnichts mehr....


    So gings mir auch... irgendwas innendrin hat Klirr gemacht... ich sah alles nur noch wie nen Film vor mir, hab das gar net mehr richtig wahrgenommen... Jenas Bank springt auf.. der Gästeblock explodiert.... was geht? Nicht zu fassen wir sind in Rückstand...

  • So gings mir auch... irgendwas innendrin hat Klirr gemacht... ich sah alles nur noch wie nen Film vor mir, hab das gar net mehr richtig wahrgenommen... Jenas Bank springt auf.. der Gästeblock explodiert.... was geht? Nicht zu fassen wir sind in Rückstand...


    komisch, aber das Jena-spiel hat mich nicht sooooo geschockt. 'zerbrochen' ist in mir in den beiden letzten jahren nur 2x was: einmal beim 1-5 gg Bremen, als mir schlagartig klar wurde, dass es gegen den abstieg gehn wird, und beim 0-3 gegen Duisburg, als ich den aufstieg definitiv abhakt habe. da war beide male das ende der fahnenstange erreicht. Jena war nur' ein weiteres highlight fürs kuriositätenkabinett, aber dass es mir irgendwas an hoffung genommen hätte, nee.... dafür warn die ersten 60 minuten einfach zu gut.

  • wann hört ihr endlich auf mit dem scheiß "der verein geht unter, es is so, ich hab die hoffnung aufgegeben"?????????????
    wenn ihr die hoffnung aufgebt, warum seit ihr dann überhaupt noch hier?
    schmeißt eure trikots in den müll, verbrennt eure fahnen und mach mit den schals was ihr wollt


    jammern bringt nix, das tun wir schon jahrelang und gebracht hats garnichts


    lautrer verlieren ihre hoffnung nicht-sie kämpfen weiter bis zum schluss, auf das sie ihr ziel erreichen