Holländer wollen Lautern retten!!!

  • das ganze ist wohl sehr übertrieben, :autsch: wobei wenn jetzt ein investor kommt kann er auf immer und ewig sich mit dem fck verbinden , nach der letzten saison kanns nur bessser werden! :rotwein:

  • Ein absolut blödsinniges Geschreibe um rein nichts!


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCK zurzeit für irgend einen Investor interessant ist. Vielleicht sollten wir uns wieder darauf besinnen aus welchem Anlass dieser Thread entstand. Zum einen hört man seit Wochen darüber nichts mehr, zum anderen ging es um das Stadion - das Stadion das nicht mehr dem FCK gehört!

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Ein Investor hat wirtschaftliche Inbteressen und will sein Geld gut anlegen und vermehren.
    Nur Mäzen, denen es um die persönliche Selbstbefriedigung geht (wie Abramowitsch oder Hopp) verschenken Geld um sich "ihr privates Heldentum" zu erkaufen.
    Ich sehe in Kaiserslautern weder kurz- noch mittelfrisitig eine gute Chance für einen Investor einen guten Gewinn für ein zweistelliges Millionenengagement (und erst dann macht es Sinn) zu erwirtschaften. Hier fehlt es sowohl an der kurzfristigen sportlichen, als auch an der langfristigen infrastruklturellen Perspektive


    Versuche dich doch bitte objektiver mit der Person Hopp zu beschäftigen, dann wirst du vielleicht erkennen, dass deine Pauschalbeurteilung (oder gar Verurteilung?) falsch ist. Und ganz nebenbei, 100 Millionen gehören in den dreistelligen Zahlenbereich!

  • Ein Investor hat wirtschaftliche Inbteressen und will sein Geld gut anlegen und vermehren.
    Nur Mäzen, denen es um die persönliche Selbstbefriedigung geht (wie Abramowitsch oder Hopp) verschenken Geld um sich "ihr privates Heldentum" zu erkaufen.
    Ich sehe in Kaiserslautern weder kurz- noch mittelfrisitig eine gute Chance für einen Investor einen guten Gewinn für ein zweistelliges Millionenengagement (und erst dann macht es Sinn) zu erwirtschaften. Hier fehlt es sowohl an der kurzfristigen sportlichen, als auch an der langfristigen infrastruklturellen Perspektive

    Wenn ich so ein Blödsinn lese da könnt ich schon wieder :flow: wer von uns will das wissen ob ein Investor in geraumer Zeit gefunden wird oder net. Ich denk schon das de Stefan sich darüber Gedanken macht und ich bin mir auch fast sicher das irgendwelche Gespräche geführt werden auch wenn es net einfach ist das ist schon klar aber ich denk das es an der sportlichen Perspektive nicht hängen wird was nixcht heißen soll das ich meine das wir gleich um de Aufstieg mitspielen bzw wollen. Und das mit den Mäzen darüber sollen sich doch andere auslassen mich interessieren keine anderen Vereine sondern nur unser eigener und das sollte mal in die Köpfe von einigen Leuten hier denn ich halte nix mehr davon andere Vereine schlecht zu machen oder die welche von verschiedenen Personen geldmäßiß unterstützt werden denn davon können wir uns auch nix kaufen also ist es unnötig sich darüber auszulassen besser vor dem eigenen Teppich kehren!