13. Spieltag - 11. November 2007 : Aachen - 1. FCK

• Ja WAS muss denn passieren? Hast du das Spiel heute gesehen? Macht der Simpson seine Großchancen rein, gewinnen wir das Spiel souverän. Vorne brauchen wir einen Knipser und den können wir uns nicht vor der Winterpause aus dem Hut zaubern. Also wenn jetzt endlich was passieren soll: WAS?

Wenn ich das wüßte hätte ich mich schon vorgestellt da hinten aber wie lange sollen wir denn noch ausharren uns ziehen die Mannschaften vornedran weg ich hab leider auch keine Idee ausser das sie mal gewinnen sollen aber vlt hat ja hier einer die Idealzündung! Ich weiß schon was du meinst aber du weißt ja selbst wie es aussieht.

• Ich bin STOLZ auf:

Die Mannschaft, den Trainer und die Fans.
    Klasse Stimmung heute wieder, waren
    Aachener im Stadion? Weiter so!

• Und wer zahlt das alles? Wir müssen für WW zahlen, dann auch noch für Rekdal und dann noch ein 3. Trainer, der, wenn er was kann, auch das Geld dafür haben will. Und dann noch 2 neue Spieler, die was taugen? Das muss Toppi den Jackpott knacken. :autsch:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• bitte - ein Trainer mit Erfahrung + ballsicheren offensiven Mittelfeldspieler + 2 Stürmer, die ihren Namen nicht nur spazieren tragen

und die Beschaffung ist der Job von Toppmöller.

Und deshalb können wir froh sein das bald Winterpause ist :lachen:

• Und wer zahlt das alles? Wir müssen für WW zahlen, dann auch noch für Rekdal und dann noch ein 3. Trainer, der, wenn er was kann, auch das Geld dafür haben will. Und dann noch 2 neue Spieler, die was taugen? Das muss Toppi den Jackpott knacken. :autsch:

Du mußt heute wirtschaftlich ein Risiko eingehen, denn die 3.Liga ist unser Ruin - garantiert !

• Denke am Trainier liegts nicht,
    aber das mit den Neuverpflichtung
    im OM würde sinn machen.

Einen neuen Trainer können wir uns
    auch nicht leisten.

• Ich habe gerade eine kleine Träne gelassen.......mittlerweile habe ich doch angst .....weil ich weiß wenn wir absteigen wird es kein FCK mehr geben

• Also bei mir wären Runström und Ziemer gesetzt. Und die spielen. Aus und ende. Für ein paar Spiele. Jendrisek und Stachnik von der Bank aus. Falls nach ein paar spielen nichts geht kann man unter den tauschen. aber jedes Spiel ein anders duo. nee. Opara sollte erstmal schauen das er in der oberliga fuss fasst und das sage ich wäre nicht garantiert.

Im Tor haben wir die kleinsten Probleme der Liga. Haben mit Sippel eine sehr guten jungen mann.

mittelfeld bello links. zentral demai und hansen. rechts simpson. für mich einfach qualitativ das beste dun die müssen spielen aus ende.

hinten, links. bugera/schönheim geben sich nicht viel zentral quattara und beda rechts kotysch

und das sind die elf wo meiner meinung eiglt jeder wissen müsste das sind quali die besten die wir stellen könne. und das ist die erste elf. punkt. und die lass ich halt mla paar ma speieln. wenn dann nicht besser wird. kann man immer mal wieder 1-2-3 mal wechseln. aber einen kern muss es egeben.

und für mich erkennt rekdal einfach nicht wer zu diesem kern gehört und wer nicht. und so stellt er auch auf. und das versteh ich net das er nicht sieht wer schon von seinen grundvorraussetzungen in die mannschaft gehört und wer net.

• Und wenn wir das alles so machen, wie Du das vorschlägst, dann ist das ganz sicher auch unser Ruin. Man kann kein Risiko eingehen, wenn man wirtschaftlich fast auf Null steht. :hm:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild: