Stefan Lexa (07/2006 - 06/2008)

• Zitat

Original von herby
    Keine Beleidigungen, bitte....

sorry herby. Aber so etwas regt mich halt auf.

@sirus6
    Aspirin hilft :D

• Hm so schlecht er auch is, wenn wir ihn bezahlen, dann können wir ihn auch in den Kader nehmen. Unsere Besetzung im Mittelfeld is nicht gerade grandios. So is das nur rausgeschmissenes Geld.

• Das wäre doch Unsinn in meinen Augen erst schmeißte ein Spieler aus der Mannschaft wegen schlechter Leistungen und dann sieht man das er vlt ein bissel besser ist als die jetzigen Spieler also ich würde das nicht machen das ich ihn wieder hole, auch wenn er noch auf der Gehaltsliste steht. Weil drauf hat der genauso wenig.

• Betzi80:Aber wenn er spielen würde könnten wir ihn vieleicht eher verkaufen weil ihn die anderen Vereine mal wieder sehen würden.

Schlechter wie die anderen ist er wohl auch nicht oder. :arbeit: :schild:

• was war eigentlich der Anlass, dass man in komplett aus dem Kader gestrichen hat?

Grottig spielen tun andere auch.

Gibt es da andere Hintergründe die wir/ich nicht kennen?

Bevor ich mir einUrteil bilde möchte ich mehr Informationen.

Bei Halfar war es klar und die Lösung für ihn selbst die beste und fair. Es wundert mich auch (positiv) dass es nicht in die Öffentlichkeit kam - und dabei soll es auch bleiben.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Betzi80:Hab nicht gewußt das er verletzt ist,wenn er wieder fit ist könnte er aber wieder spielen und wenn es nur in der zweiten Mannschaft ist.Ich denke nämlich wenn ein Spieler solange nicht spielt wer interresiert sich dann für denn noch.Weist ja aus den Augen...........

:schild: :arbeit:

• Selbst wenn 100 Mann verletzt wären und eine Mischung aus B Jugend und Alters AH spielen müsste würde der bei mir nicht mal auf der Bank sitzen.

• das ist richtig. Aber wer trotz Angebot dass der FCK sein Gehalt ausgleicht wenn er sich einen neuen Verein suchtund es nicht macht hätte bei mir alles Veboten was irgendwie den Verein betrifft