Dann sollen sie halt mal hinter kommen und sollen sich halt mal bewerben wenn sie einen Job suchen.
Beiträge von Betzi80
-
-
Dann müssen sie wohl aber mal anfangen zu gewinnen.
-
So eine Rarität ist halt schon was wert ich würde meinen gar nicht hergeben zumal ich eh nicht soviel hab aber ich such einen da stand 1 FC Kaiserslautern Superfans drauf kann mir da einer helfen?
-
Zitat
Original von Barbarossa84
Servus miteinander,
hier ein paar Infos zur eigentlichen Thematik in diesem Thread.
Ich war im August 2007 in der Geschäfstelle und hab mir die Bilanz, und GuV von der Saison 2005/2006 angeschaut. Die aktuelle lag noch nicht zur Einsicht vor,da Geschäftsjahresende am 30.06. war und die erst im Oktober der JHV vorgestellt wurde.
Die Situation ist nicht wirklich rosig. Der Verein hat Eigenkapital von ca. 4 Mio. Dramatisch schauts bei den Sponsoreneinnahmen aus. Die sind durch den Abstieg sauber gestrichen worden (DVB z.B. von 2,3 Mio 1.Liga auf jetzt 750 TEUR!!) Insgesamt belaufen sich unsere Sponsoreneinnahmen aber auf ca. 2,3 Mio. (lauter kleine halt).Da sind wir im vordersten Drittel der Liga. Die Stadionmiete mit 3,8 Mio. drückt halt sauber, der Gesamtetat bewegt sich bei ca. 20 Mio EUR und der Spieleretat bei ca. 8 Mio. Vom Etat her sind wir im letzten Drittel der Liga,wenn nicht sogar die Letzen. Deswegen können wir auch keine SPieler mit höheren Gehälter halten. Auch belasten uns z.B. noch diverse Altlasen. der Spieler Mettomo wurde damals für 750 TEUR (Darlehen) verpflichtet und dann für 75 TEUR ausgeliehen!!!
Die Einnahmen aus Dauerkarten und Zuschauer sind eigentlich nicht schlecht wobei die mittlerweile ja eingebrochen sein müssten.
Ich hoffe ich hab eich jetzt ned daschlagen!! :-)))
Gruß!
Die Zahlen kommen wohl hin ich wollt nächste Woche nämlich auch mal hochfahren und mir diese sehen vlt bekomme ich dann ja aktuellere Zahlen. Mal schauen was sich machen läßt! -
Ja genau das ist das was mich so ärgert die verdienten Spieler abzustempeln die waren da haben ihren Job gemacht und jetzt sind sie weg auf nimmer wiedersehen
-
Ja das stimmt auch wieder wobei er eh nicht der Medienspezialist ist
-
Na Mal Respekt
-
Stimme ich dir zu bloß wird er nicht mehr sehr viel Zeit haben wenn er Sonntag verliert ist meine Meinung!
-
Sind mal wieder interessante Ergebnisse aber richtig für Stuttgart wirds schon eng.
P.S. Hab dich zum Elfer gefordert. -
Wenn Basler kommt gibts nur noch mehr Unruhe obwohl als Werbepartner würde er wohl einige Sponsoren mitziehen können.