Ja und sollen wir das machen oder was da hinten sitzen Sogenannte selbsternannte Fachleute die ein Haufen Kohle einsacken und nix dafür tun also ich glaub mir brauchste da nix zu erzählen. Ich bin auch nur ein kleiner DK Inhaber und Mitglied in dem Klub aber wir können ja auch nix tun solange diese Leute da sitzen. Da müssen wir schon eine Mitgliederversammlung einberufen das man mal da etwas wachrütteln könnte.
Beiträge von Betzi80
-
-
Ich glaub wir haben in Deutschland noch eine sogenannte "Meinungsfreiheit" also können wir ja wohl über verschiedene Themen sprechen mußt dich ja nicht dazu äußern wollt ich nur mal anmerken!
-
Ja dann sag mir doch mal wo das Geld herkommen soll
-
2. ter Mario Basler ichglaub der packts auch nicht
-
Wer soll das bezahlen wer hat soviel Geld wer hat soviel Pinke Pinke der ihn dann bestellt
-
In meinenAugen wird es der Loddar nie zu einem richtigen Trainer packen ich weiß zwar nicht warum ich das denk aber es kommt mir halt so vor.
-
Na dann schau das du sie in die Gänge bekommst!
-
Bei mir läuft die Lewwerworschd
-
Der sport interessiert mich gar nicht mehr so schwer es mir fällt ich schau mir kein Rennen mehr an!
-
Unser Verein war schon immer etwas anderes als die anderen wenn es einer verdient hätte dann er, so wie er sich den Arsch für den Verein aufgerissen hat.