Hat grad nur unentschieden gespielt leider
Beiträge von Betzi80
-
-
Also wenn es ein anderer verein schon hat dann sag ich brauchen wir es nicht auch wenn es gut ist aber bevor wir dem KSC nacheifern da bleib ich lieber bei Insomnia.
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Wir sollten sicher alle nach vorne schauen und nicht mehr alte Kammellen aufbereiten. Sicherlich kann man die Fehler vergangener Jahre ansprechen, aber irgendwann ist es gut. Herr Henke ist ja schon fast zwei Jahre weg. Was damals alees gelaufen ist wissen wir. Wir sollten jetzt alle mal die Kirche im Dorf lassen und uns auf die kommenden Aufgaben konzentrieren. Da haben wir genug zu tun.
Ich glaub da sind die alten Kamellen harmlos im Gegensatz was jetzt bei uns los ist. -
Nicht so toll ist ja wohl ein wenig untertrieben ich fand er war der schlechteste von allen hoffentlich steigert er sich bis Sonntag um einiges das er auch wieder eine Stütze ist in der Abwehr.
P.S. Ich hab dich rausgefordert zum Elfmeter -
Zitat
Original von gringno
Axel Roos war immer mein absoluter Lieblingsspieler. Ha man ihm eigentlich ein Abschiedsspiel geschenkt? Er ist eine der ganz großen Helden meiner Jugend gewesen...
Ich glaub nicht das er ein Abschiedsspiel bekam im Moment fällt mir auf aller Fälle keins ein. -
Also falsch wäre es nicht wenn er zu uns käme aber da muß halt vorher der Vorstand weg sein denk ich weil mit dem jetztigen will ja kein ehemaliger Spieler zusammenarbeiten egal ob Kuntz und Roos. Bei Axel sieht man aber das er noch am Verein hängt hab ihn schon sehr oft bei Spielen der Amateure gesehen.
-
Auf der Videotextseite vom SWR steht folgendes:
Reaktionen zu Lage des FCK
Der Trainer des Zweitligisten 1 FC Kaiserslautern, Rekdal, hat nach dem 0:0 des FCK in Offenbach einen positiven Trend erkannt.
Für ihn sei es wichtig gewesen, dass sich die Mannschaft wieder als Einheit präsentiert hab, sagte Rekdal. Harsche Kritik an der Vereinspolitik kam von Ex Profi Stefan Kuntz. Die jetzige Lage sei das Ergebnis der letzten Jahre, in denen es u. a. der Vereinsführung an Fussball- Sachverstand gemangelt habe.
Ist zwar nix neues wollte es aber trotzdem mal reinschreiben. -
Also ich geh immer von den 40 Punkten aus da ist man auf der sicheren Seite das mit den 36 ist mir zu gewagt.
-
Sie wollten Buchholz noch interviewen ob da was dran wäre ob Schjönberg den Fröhnerhof übernehmen solle aber er wollte nicht so richtig mit der Sprache rausrücken.
-
Zitat
Original von TheO.C.
Fluch der Karibik-Titelmusik!!!!!!!Sehr dafür
Wenn nich halt Imsonina.
Das Lied würde mir auch gefallen das ist richtig!