Sven Müller (07/2006 - 01/2009)

• Zitat

Original von Number_Ten

So ist es! Aber offensichtlich braucht man wieder ein neues "Feindbild"!?

leute hört doch auf so nen stuss zu schreiben.

was hat das mit feindbild zu tun,wenn über die schwächen von müller diskutiert wird.es war kein gutes spiel von ihm,darüber wurde geschrieben und fertig.

• Zitat

Original von dirtdevil

leute hört doch auf so nen stuss zu schreiben.

was hat das mit feindbild zu tun,wenn über die schwächen von müller diskutiert wird.es war kein gutes spiel von ihm,darüber wurde geschrieben und fertig.

1. War ein Fragezeichen dabei!
    2. Stimmt, daß es kein so gutes Spiel von ihm war, aber so schlecht wie er
    von einigen gemacht wurde, war er m. E. auch wieder nicht.
    3. Habe ich den Eindruck, daß einige noch den - unnötigen - Platzverweis
    im Hinterkopf haben und dies irgendwie in ihre Kritik miteinfließen lassen.
    4. Frage ich mich, wie die Stellungnahmen ausgefallen wären, wenn es
    nicht S. Müller, der angebliche "Ziehsohn" von WW, sondern einer
    unserer hoffnungsvollen Nachwuchstalente gewesen wäre.

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• dirtdevil:

Hatte eigentlich nichts über Feindbild geschrieben, sondern nur so wie ich es gesehen habe!
    Hier kann man schreiben was man will, es ist einfach so das hier einige versuchen andere dumm zu schreiben!

Anschließend sind die die sich dieser Art erwehren dann die Dummen und werden Verwarnt!

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Für die Fans von FCK-Profi Sven Müller gibt es jetzt etwas ganz Besonderes.
    Der Mann mit der Rückennummer "23" hat jetzt seine eigene Homepage!

Unter http://www.sven-mueller23.de kann nun jeder Fan alles über Sven erfahren. Von der Biographie bis zum Gästebuch, von den Karrieredaten bis zu seinen ganz persönlichen Empfindungen rund um den Fußball - da ist für jeden Müller-Fan etwas dabei.

Außerdem zeigt der "Rote Teufel" auch seine soziale Ader. So gibt es zum Beispiel Versteigerungen und Verlosungen für soziale Projekte.

Im Gästebuch kann man dann auch noch seinen ganz persönlichen Gruß an seinen Lieblingsspieler des FCK hinterlassen.

Zur Homepage von Sven Müller http://www.sven-mueller23.de

Quelle: http://www.fck.de

• Wenn jetzt seine Leistungen auf dem Platz auch noch so gut wären wie seine Website wär das echt 'ne klasse Sache... :grins:

• Zitat

Original von Ronnie H.
    Wenn jetzt seine Leistungen auf dem Platz auch noch so gut wären wie seine Website wär das echt 'ne klasse Sache... :grins:

Leider isses so! :gruebel: Seine Leistungen stimmen mich schon lange nicht mehr zufrieden.

• Ich habe ja schon ein früheres Statement in dem Forum über Müller abgegeben da sagte ich es stehtt mir bis zum Hals was der Junge spielt und das hat sich nicht geändert er hatte vorherige Saison so gut wie keine guten Leistungen gezeigt und das geht diese saison grad so weiter also langsam müßte mal was passieren. Ich hatte leider noch keine Gelegenheit mir das Training anzusehen diese Saison aber mich würde mal interessieren was er dort zeigt so wie es aussieht muß er sich ja im Training voll rein knien und am spieltag scheint er in Gedanken zuhaus auf der Couch zu liegen so kann es auf alle Fälle nicht weitergehen das ist auf Dauer nicht tragbar entweder er zeigt mal was oder er muß auf die Bank,das ist meine Meinung.

• bin etwas hin- und hergerissen.

Ist ziemlich wichtig für unserer Mannschaft, aber sehr langsam. Das führt häufig zu kniffligen Situationen...

Aber bei so viel Jungspunden, brauchen wir ein paar erfahrene Leute!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: