Ich finde auch 3 Mio. angemessen + Beteiligung beim weiterverkauf! Dann können wir den etat von 11 Mio. für den Lizenzkader in der neuen Saison halten ohne wieder einen Kredit für 8% Zinsen aufzunehmen! Fernsehgelder werden von 9 Mio. auf 11,5 Mio. steigen, damit kann das Finanzloch dieser Saison gestopft werden!
Beiträge von Betzebub43
-
-
Das Problem ist das unsere Konkurrenten alle schon seit Monaten im Abstiegskampfmodus sind, wir nicht. Ich sehe das auch nicht umbedingt als Vorteil das einige noch gegen Stuttgart und Hannover spielen müssen. Denn wenn bei denen der Aufstieg perfekt ist, sind die im Feiermodus, da werden einige Prozentpunkte bei den Spielen fehlen (siehe Köln damals bei unserer Rettung 2008 beim 3:0)
-
-
Mist aufsteigen können wir nachdem 0:0 gegen Bochum nicht mehr. Können nur noch auf 50 Punkte kommen. Der Drittplatzierte hat schon 51 Punkte!
-
Es könnte natürlich dann auch ein Effekt wie "jetzt erst recht" eintreten.
-
Mich würde mal interssieren wenn der Supergau einsetzen sollte, wie wir die Lizenz für die 3. Liga kriegen sollten. Da würde ich gerne mal ein Blick in die Lizenzunterlagen werfen, mit was für Zahlen der FCK kalkuliert!
-
Wir brauchen dringend wieder die Kampagne "Lautrer Herzblut" ! Aber ganz dringend !
-
NM macht für mich bei "Flutlicht" einen unheimlich souveränen Eindruck. Er wird die Mannschaft wieder aufrichten! Ein Abstieg wäre das Ende für den FCK! Die Fernsehgelder würden von 9 Mio. auf 1 Mio. € sinken. Kein Spieler hat Vertrag für die 3.Liga ! Alle könnten ablösefrei gehen! Den Abstieg wird NM verhindern!
-
Aus dem selben Grund ist Karl nach Sandhausen !
-
Doch weil Darmstadt uns dann erst gar nicht überholt hätte!