Uwe Stöver (15.05.2016 - 30.06.2017 als Sportdirektor; 01.07.2001 - 31.07.2007 in verschiedenen Funktionen)

  • Da muss ich euch widersprechen. Da die aktuellen Leistungen der Spieler sind sicherlich keine tolle Bewerbung für einen neuen Vertrag bei einem neuen Verein zu besseren Konditionen sind.

  • Ich hoffe einige Leute die Stöver in den letzten Wochen/Monaten scharf kritisiert haben, haben gestern bei Flutlicht ganz genau zugehört als Klatt ein Dankeschön in Richtung Stöver sendete, da fast alle Verträge keine Ausstiegsklausel enthalten.


    Mir gehts nicht darum US heilig zu sprechen, sicher hat er auch Fehler gemacht. Aber er hat in meinen Augen auch viele Dinge gut gemacht und hat, das sollte man nie ausblenden, unter schwersten Bedingungen arbeiten müssen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    4 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Ich hoffe einige Leute die Stöver in den letzten Wochen/Monaten scharf kritisiert haben, haben gestern bei Flutlicht ganz genau zugehört als Klatt ein Dankeschön in Richtung Stöver sendetet, da die Verträge keine Ausstiegsklausel haben.


    Mir gehts nicht darum US heilig zu sprechen, sicher hat er auch Fehler gemacht. Aber er hat in meinen Augen auch viele Dinge gut gemacht und hat, das sollte man nie ausblenden, unter schwersten Bedingungen arbeiten müssen.


    Du weißt ja mit Niederlagen wachsen negative Emotionen.... Und die suchen sich ein Ventil. In dem Falle US... Zum Teil berechtigt. Zum anderen Teil uebers Ziel hinaus. Ich nehme mich da nicht aus.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja kann man, aber dabei sollte man auch immer fair bleiben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich hoffe einige Leute die Stöver in den letzten Wochen/Monaten scharf kritisiert haben, haben gestern bei Flutlicht ganz genau zugehört als Klatt ein Dankeschön in Richtung Stöver sendetet, da fast alle Verträge keine Ausstiegsklausel enthalten.


    Mir gehts nicht darum US heilig zu sprechen, sicher hat er auch Fehler gemacht. Aber er hat in meinen Augen auch viele Dinge gut gemacht und hat, das sollte man nie ausblenden, unter schwersten Bedingungen arbeiten müssen.


    In so einer Situation wie sich der FCK gerade befindet, wäre es vlt im Interesse einiger Fans, wenn sich mal jemand äußert was die Verträge für die 3 Liga angeht.
    Hätte man sich m.M nach mal offiziell geäußert, das es da zum größeren Teil keine Ausstiegsklausel gibt, wäre einiges sehr wahrscheinlich ruhiger.