Beiträge von Betzebub43

    Das Spiel gegen Bochum sollte man noch abwarten. Wenn es verloren wird, kann man immer noch reagieren. TK hat Hannover vor 2 Jahren auch vor dem sicheren Abstieg gerettet.

    Weil die Mannschaft Potenzial hat. Ewerton: internationale Erfahrung / Kerk: überragende Saison in Nürnberg / Osawe: hat sein Talent schon angedeutet / Stieber: überragende EM gespielt / Allij: internationale Erfahrung, Meister mit Basel / Halfar: überdurchschnittlicher 2.Liga-spieler / Pollersbeck: wieder eine FCK-Torwarttalent usw.

    Ich glaube an die Mannschaft, Einsatz kann man ihr nicht absprechen. Es war am Anfang wirklich die Chancenverwertung und jetzt fehlt ihr einfach das Selbstvertrauen, aber das wird wieder kommen.

    Das 3 Mio Fremdkapital vor der Saison aufgenommen wurden um den Lizenzspieleretat von 8,5 auf 11,5 Mio zu erhöhen dient einzig allein dem Zweck eben so viel wie möglich von dem Fernsehkuchen (nächstes Jahr +80%) abzubekommen. Vorausschauendes Handeln von Stöver!

    Das ist ja eben die gefährliche Spirale. Keine Zuschauer, keine Einnahmen dadurch jedes Jahr ein weiter abgespeckter Lizenzspieleretat.
    Und gerade nächstes Jahr werden die Fernsehgelder um 80% steigen, da ist jeder Platz den wir in der Tabelle steigen gold wert! Deswegen alle auf den Berg!

    Wenn ich überlege das wir 2012 zusammen mit köln abgestiegen sind, danach die besseren Voraussetzungen für den Wiederaufstieg hatten als die Kölner (Relegation gegen Hoffenheim) könnte ich nur noch heulen wo wir heute stehen und Köln. Die arbeiten seit über 3 Jahren mit dem selben Trainer zusammen. Wir sollten Korkut auch eine Chance über einen längeren Zeitraum geben. Ihn richtig beurteilen können wir erst wenn alle Verletzte wieder an Bord sind.