Beiträge von Betzebub43

    Ich finde Cacau wäre auch ein interessanter Spieler für uns. Wenn Zoller für 3 Mios nach Köln geht könnten wir Cacaus Gehalt locker stemmen und dazu ist er ablösefrei. Ich frage mich sowieso, warum Köln Zoller überhaupt noch will da sie jetzt auch noch Osako verpflichtet haben. Es würde sich vielleicht dadurch ein Tausch anbieten, Ujah für Zoller + 1 Mio. und damit Cacaus Gehalt bezahlen.

    Andere Vereine haben - ua der EFFZEE - mehr Schulden auf dem Buckel und wurden/werden nicht sanktioniert.


    Das kann man doch nicht mit uns vergleichen! Die Kölner haben zwar mehr Schulden als wir, dafür generieren die doch ganz andere Umsätze als wir. Bei denen ist die Hütte immer voll und auch im Sponsoring ist das eine andere Hausnummer. Die haben einen Etat in der 2. Liga gehabt, was manch ein Bundesligist nicht hat. Und jetzt sitzen sie wieder an den großen Fleischtöpfen wie Fernsehgelder etc.

    Ich finds interessant...der angeblich so klamme FC schmeisst das zweite jahr in folge mit geld um sich....


    Was will Zoller in Köln??? Die steigen doch eh wieder ab


    Wieso sollte Köln direkt wieder absteigen? In der Stammelf tummeln sich fast nur ehemalige Bundesligaspieler wie Maroh, Brecko, Lehmann, Matischyk, Risse, Halfar, Pescko, Ujah, Helmes usw. dazu talentierte Spieler wie Horn und Hector. Und im Gegensatz zu uns haben sie einen fähigen Sportdirektor. Wir werden wieder Ende August die Resterampe des Transfermarktes abgrasen. :schild:

    Ja meint ihr die Osnabrücker haben sich letztes Jahr gefreut, daß Zoller für 400000 € zu uns gekommen ist? Das war in Osnabrück auch Vertragsbruch! Da hat von euch auch keiner über Zoller gemeckert, daß er seinen Vertrag in Osnabrück nicht erfüllt. Das ist halt der Lauf der Dinge das grössere Vereine den kleineren Vereinen die Spieler wegkaufen. Das große Lautern hat dem kleinen Osnabrück den Spieler weggekauft. Und jetzt kauft halt der "etwas grössere FC Köln" Lautern den Spieler Zoller weg. So ist es halt, daß machen alle Vereine mit, ausser vielleicht die Bayern.