Hoffentlich bleibt der Junge morgen daheim, verzichtet auf die Glamrock Brothers und hält am Samstag den Kasten sauber
Beiträge von stevyray
-
-
So nachdem ihm Laufe der Saison die Gegner von Shechter und die Koumaha von Koumaha befriedigt wurden, sind jetzt die Sippel Forderer an der Reihe!
-
http://www.kicker.de/news/fuss…-sippel-das-comeback.html
Intressant zu lesen, dass Trapp derzeit der schlechteste Buli Torhüter ist
-
Ich denke schon, dass er es mitbekommen hat. Mittlerweile berichten sogar israelische Medien davon.
Entschuldigung Itay für die Idioten die dem Verein leider auch angehören.
Und von dem Rest hier hoffe ich, dass sie mitmachen bei einem Applaus für Itay am Samstag. Nach so einer Aktion muss man einfach ein Zeichen setzen. -
Die Rheinpfalz unterstreicht mal wieder ihre Funktion als bester Fan.
Wenn so der Rest der Kurve denken würde, dann müsste man nicht behaupten, dass der 12. Mann beim FCK derzeit noch tiefer im Abstiegskampft steckt, als die Manschaft! -
naja wenigstens haben wir es dank diesen Stadionhelden mal wieder auf die Hauptpage von Spiegel-Online geschafft
SpiegelIronie bei Seite, ich hätte nie gedacht, dass ich mich so für meinen Verein und die Fans schämen muss! Die Ergebnisse okay, dass es eine schwierige Saison wird war klar und wurde so offen kommuniziert, dass es Stadionidioten gibt wusste ich auch schon lange, aber dass man sich so primitiv benehmen kann ist unter aller Sau!
Wenn die Ultras wirklich Ultras im Sinne von FCK Fans sieht, sehe ich am kommendem Samstag hoffentlich eine geile AKtion pro Shechter und ein großes Sorry
-
Was ist eigentlich der Hauptkritikpunkt an den Stürmern?
Das sie nicht treffen ist da zu einfach. Selbst ein Mandzukic, Cacau, Gomez oder Huntelaar treffen mal nicht, und das obwohl sie "hoch veranlagt sind" und einen weitaus höheren Markwert haben.Keine Tore läuft ja immer auf ein Grundproblem raus.
Bekommt der Stürmer nicht genug Möglichkeiten?
Steht er falsch?
Trifft er das Tor nicht?
Hält der gegnerische Torwart zu gut?
Läuft im Spiel nach vorne nichts?
Werden Flanken zu weit geschlagen?
Kommen Eckbälle oder Freistöße nicht an?
Ist er zu schwach für die gegnerische Deckung?Mein Antwort darauf:
Bekommt der Stürmer nicht genug Möglichkeiten? In der Hinrunde wurden einige Chancen vertan ja, in der Rückrunde sehe ich einfach zu wenig herausgespielte Tormöglichkeiten. Die Probleme fangen in der Verteidigung an, gehen über das Mittelfeld wo über außen nichts kommt und über die Mitte auch keine Überraschungen passieren!
Trifft er das Tor nicht? Kann ich so nicht bestätigen, es waren ausgelassene Chancen in der Hinrunde da, aber in der Rückrunde waren keine vergebenen Chancen da.
Hält der gegnerische Torwart zu gut? Definitiv. Wiese und Ter Steegen haben Glanzleistungen vollbracht!
Werden Flanken zu weit geschlagen? Ja
Kommen Eckbälle oder Freistöße nicht an? Stimmt auch.
Ist er zu schwach für die gegnerische Deckung? Keiner der Akteure ist ein gestandener Bundesligaprofi. Dieser Punkt hat aber ein Wooten erst recht nicht.Einzigster Vorteil für Wooten. Er hat einen Lauf und agiert glücklich, kann man auch auf die 1. Bundesliga übertragen, aber wenn es nicht klappt gibt es nur Verlierer. Weil das vorhandene Personal dann noch mehr verunsichert ist!!!
-
Wenn das so einfach wäre, dann könnte man die Talentsuche für die U23 auch einstellen und ausschließlich die Top Scorer der Bezirksliga kaufen, das sind nämlich auch 4 Klassen Unterschied. Ich kann mir schon vorstellen, dass wir hier ein Expertenteam haben, die die Betzeführungsetage locker wegkehren würde und deshab "die da oben" immer Mist bauen. Aber liebe Forenexperten, seht es doch auch mal aus anderen Perspektiven.
-
Spieler die den Kader punktuell verbessern, möchten aber auch eine Perspektive, die Ihnen der Verein nicht bieten kann und zudem braucht man ja neben Qualität auch Quantität, falls jemand ausfällt.
Und Spieler die den Verein nicht nach vorne bringen und wieder abgeschoben werden, gibt es überall.
Jessen ist im Kreis der dänischen Nationalmanschaft und gar nicht mal so schlecht, Kouemaha wurde nur als Alternative zu Nemec gekauft, von Vermouth, Amri und Micanski hat man sich sicherlich mehr erhofft. Kirch, Lucas oder Walch sind Spieler die als Perspektivspieler geholt worden sind um die Breite zu verstärken. Ihre Investitionen waren mit wenig finanziellen Mitteln verbunden -
Zitat
So arm können WIR nicht sein, wenn man für eine Saison Spieler im Wert
von fast 6-7 Millionen holt. Vor der Saison wurde für Shechter und co.
doch ca 2 bis 3 Mille ausgegeben und in der Winterpause nochmal soviel--
Also zählt das Argument nicht so sehr..... und Ivo für 5 verkauft. Dazu enorme Gehaltseinsparungen durch Spielerverkäufe. Damit stehen wir mit den Ausgaben auch wieder am unteren Ende
Zitatschalke hat fast 200 mio minus, wie bitteschön machen die das,
Schalke hat Gegenwerte wie eine Veltins Arena, hat höhere Einnahmen durch Trikotsverkäufe, durch TV, durch Tickets, mehr Mitglieder. Kaiserslautern ist dagegen ein kleiner Klub und wohnt in Miete.