Beiträge von stevyray

Die Manschaft gehört von der Substanz in der Manschaft eben unten hin. Augsburg kämpft mehr, ist aber noch schwächer. Mit Freiburg stehen wir auf einer Stufe. Mainz, Hertha oder Nürnberg stehen klar über uns. Die haben Spieler die noch nicht einmal im Traum zu uns gehen würden, bzw. um die wir mal mitgeboten haben, aber uns alle abgesagt haben. Ich nenne da nur Ottl, Balitsch oder Stieber.

Was soll der Trainer mit dem Team machen? Die Aufstellung war okay, die Auswechslungen waren okay, und das Gladbach wahnsinnig gefährlich bei Kontern und ein gutes Kurzspiel kann haben schon andere gemerkt.
    Findet euch einfach damit ab, dass wir am Ende zwischen 15 und 16 stehen. Alles drüber wäre Utopie und kann auch kein anderer besser.

Bei aller Liebe, Kurz hatte gestern wenig andere Möglichkeiten.
    Abel war angeschlagen, Simunek ganz verletzt, Trapp einwandfrei => Abwehr steht, seidenn man schmeißt einen Jungen ins Boot (Orban?)
    Im Mittelfeld hätte Petsos für den Polen spielen können, aber der Pole hat mir gut gefallen, er war übereifrig aber es waren positive Ansätze erkennbar. Von Petsos habe ich seit der "Suff-Puff-Affäre" nichts gehört.
    Kirch besitzt kein Bundesliganiveau. Er war schon in seiner ganzen Karriere selten Bundesligastammpotenzial. Soll er es im Frühherbst seiner Laufbahn werden?
    Tiffert ist gut, hat Talent, aber hat auch noch nie - mit Ausnahme - letzter Saison hohes Liga Niveau gezeigt => Er ist für mich gesetzt, zudem eben noch Lautsprecher des Teams.
    Ergänzend zu den 4 Jungs die gestern gespielt haben gab es noch SuPa und Fourtounis. Fourtounis hat im letzten Spiel schon müde gewirkt und SuPa hatte in den letzten 10 Minuten gute Ansätze. Ihn hätte man bringen können.

Im Sturm hat Shechter in der Hinrunde gute Ansätze gezeigt, er hat Klasse. Aber er muss angespielt werden, wird er das nicht, dann eben nicht. Seine Kopfballchance ging nur mit Pech nicht rein. Er steht für mich vor Swierzcok

Von den verkauften trauere ich nur Nemec nach, weil der hätte uns im gestrigen Spiel mit seinem Kampf weitergebracht.
    Micanski ist jung und braucht Eingewöhnung, gestern wär er ebenfalls hinten dran gewesen, er wird kommen. Wenn er sich in der 2. Liga durchsetzt.

@ betzefensi:
    Wir haben heute mit nur einer 6 gespielt und mit einer offensiven 3er Kette davor. => Also deutlich offensiver als sonst!
    Jörgensen ist zu oft in die Mitte gezogen und hat seine außen nicht gehalten.

Unser Sturm wurde nicht eingesetzt. Kirch fand nicht statt. Tiffert auch nicht.

Was will man dem Trainer vorwerfen? Hätte es unsere Bank besser gemacht? Hätte SuPa getroffen? Stand mit Amedick die Abwehr dichter? Hätte Sippel mehr gehalten?

Laut französischer Quelle konnte er sich mit Monaco nicht einigen:
    lefigaro

Zitat

16h45 : Ciblé au mercato, Monaco n'attirera finalement pas Gary Kagelmacher. Le défenseur s'est engagé quatre ans et demi en faveur de Kaiserlsautern. L'Uruguayen a été transféré contre 1,5 million d'euros.

Vermouth vor dem Absprung

Zitat

+++ 14.22 Uhr: Gil Vermouth vor Ausleihe +++
    Keine Frage, Gil Vermouth hat die Erwartungen beim 1. FC Kaiserslautern bishr nicht erfüllen können. Der Israeli hat 750.000 Euro gekostet und kam nur auf zwei Hinrundeneinsätze bei den Pfälzern. Und so ist die Entscheidung gereift, einem Wechsel von Vermouth gegebenenfalls auf Leihbasis zuzustimmen, um wenigstens einen Teil der Ablösesumme wieder hereinzuholen.

Würdest du dich mit deinem Arbeitgeber identifizieren, wenn du weißt, dass du wohl nur begrenzt dort bleiben wirst. Du eine untergeordnete Rolle spielst, ersetzbar bist. (Putzfrau) Und dich zusätzlich noch die anderen (Fans) beschweren, weil sie an deine Leistungsvermögen zweifelt?

Wenn man sich hier im Forum umschaut, hier werden Spieler beleidigt, die noch kein Spiel gemacht haben, andere in der einen Woche hochgejubelt und in der anderen fertig gemacht.

Da kann man sich mit dem Arbeitgeber nicht identifizieren. Grenzt ja manchmal schon fast an Mobbing.

Trainerkritik von den meisten hier, erinnert mich eher an "dumm Gschwätz", wie man so schön sagt.
    Zur Zeit stehen wir tabellarisch genau da, wo wir mit dem Team hingehören. Bzw. bei Teams die auf unserer Augenhöhe sind. Ich hätte heute mit einer Niederlage gerechnet, auch gegen Schalke darf man verlieren. Dagegen hätte man gegen HSV oder Nürnberg gewinnen müssen. Gleicht sich im großen und ganzen durch die Saison betracht daher auch aus.