Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • @ RedShark


    Du musst den Zahlen nicht glauben. Aber wenn du deine Meinung belegen willst, dann solltest du eben auch Fakten bringen. Guck mal auf sky.de unter Sport > Bundesliga > Videos nochmal den 2. Spieltag FCK - Augsburg an. Da hat SuPa bei ca. 2:30 auch gezeigt, dass er nicht langsam ist. Aber ich weiß ja, du weißt was du gesehen hast. ;)



    @ Fallen-Hero83


    Naja was heißt loben oder gut reden. Man muss mal sehen, dass er sich gewaltig gesteigert hat, jeder hat gesehen, dass die ersten Spiele höchstens Ansätze und meistens nichtmal das waren. Jetzt hat er eine ordentliche Leistung abgeliefert und das war ein wichtiger Schritt. Ich denke dass niemand behauptet, dass er Mann des Tages war oder herausragend gespielt hat. Da fehlt noch einiges. Dazu muss er noch torgefährlicher werden. Aber wenn er diese Leistung konstant bringen kann, dann hilft er uns in der aktuellen Situation schonmal und das alleine zählt doch!

  • Die größten Kritiker in anderen Foren, schreiben auf einmal "was ein Heilsbringer". Andere hingegen, die weder für noch gegen RSP sind, sagten dass es eine bessere Vorstellung von ihm war als zuvor, aber auch keine so herausragende das man ihn jetzt zu hoch loben kann.


    Sukuta-Pasu hat sich gesteigert und eine andere Seite von ihm gezeigt. Warum man das dann nicht einfach so stehen lassen kann, kapiere ich nicht. Er ist weder der Heilsbringer, noch hat er herausragend gespielt. Wer hier ohne Rücksicht auf Verluste auf ihn einschlagen kann, sollte auch in der Lage sein, sowas anzuerkennen. Aber wie gesagt, da muss man einen Arsch in der Hose haben. Bei MK sieht man das noch besser, weder ein Fummel oder andere Hetzer schreiben irgendwas zum Trainer. Nächste Woche sind die alle wieder da, wenn es schief geht. Genau wie bei Sukuta-Pasu.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Laut Sport Bild von heute (beruhend auf Impire) war er 5. Bester Profi des vergangenen Spieltages!
    Er ist mit 12,56 nach Harnik die weiteste Strecke gelaufen. Davon ist er 34 mal gesprintet und das mit einer Maximalgeschwindigkeit von 32,58. Das schaffen hier wohlgemerkt die wenigsten auf ihrem Fahrrad!
    Er hat 42,5% seiner Zweikämpfe gewonnen, was immer noch über Ribery und Roger Firminho steht und 72,7% seiner Pässe sind angekommen.


    In den Top 10 des Spieltages ist von unseren Jungs sonst nur noch Tiffert zu finden.

  • Nicht doch, lass die zahlen weg, das störte die graue Sukuta Pasu wirds nicht bringen Nörgler.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • O.o Gebe zu so schnell hab ich den noch nie gesehen... das war wirklich goil... wenn er das bei uns auch öfter macht hab ich nix dagegen :thumbup:


    Schau dir mal die Szene vom letzten Spiel an zwischen Spielminute 12:00 und 12:10 da ist er schon schnell. Findest das Spiel bei fck-recorder.net


    Schau es dir einfach an und sag danach nochmal ob du denkst, dass er langsam ist.

  • Nicht doch, lass die zahlen weg, das störte die graue Sukuta Pasu wirds nicht bringen Nörgler.


    Wann ist er eigentlich wieder eine Pussy? :pinch:


    @ Rees 1973


    Er hat sich gesteigert! Richtig... So kann man es stehen lassen... Einen schritt nach vorne... Nicht mehr und nicht weniger! Es war trotzdem nicht überragend. Auch wenn er lt. Statistik viel gelaufen bzw. gesprintet ist, Fußballspielen (und nicht nur der einfach 3 Meter-Pass) gehört auch noch dazu! Leider fande ich 9 andere Feldspieler des 1. FC Kaiserslautern immernoch besser.

  • Und Sharki hat zwar ein Iphone glaubt aber der technik nicht. Das is ne Antithese vom feinsten. Lustigerweise kann seine Geschwindigkeit von Apple ermittelt werden wenn er sein Iphone bei sich trägt


    Ich habe kein Iphone. Ich laufe nicht jedem Scheiss hinterher ;)

  • Wenn er so spielt, aber wer hat eigentlich die Null gewählt dass Du mich zitierst?


    Und es waren 4 andere Feldspieler an Toren beteiligt. 5 eben nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ Rudi


    Das ist deine objektive Einschätzung, die leider von keinem Experten bzw. Fachmagazinen geteilt wird.
    So gesehen ist dein Beitrag "Gschwätz"...

  • Leider fande ich 9 andere Feldspieler des 1. FC Kaiserslautern immernoch besser.

    Da bist du wohl so ziemlich alleine.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht