Beiträge von Michael

    Zitat

    Original von Magga
    Den Verein verlassen werden ja nach offizieller Aussage Bouzid, Henn, Vignal, Meißner, Riihilahti, Villar, Borbely, Auer und Karadas. Wer von den Spielern wurde denn heute offiziell verabschiedet? Karadas z.B. ist ja gar nicht mehr in Lautern, soweit ich weiß.


    @ Magga.


    Klappe, die 2te. Warum öffnest du Threads, die bereits bestehen? Bitte schau dich in Zukunft vorher um, bevor du den Button "neues Thema" bestätigst. Danke. ;)

    Zitat

    Original von Magga
    Warum konnte Silvio denn heute nicht sein Abschiedsspiel bestreiten und stand nicht im Kader? Ist da was bekannt? Wurde er denn vor dem Spiel verabschiedet oder war er im Stadion gar nicht zu sehen? Kann mir nicht vorstellen, dass man im Streit auseinander geht. Meiße hat sich meiner Meinung nach sauber verhalten...


    Es gibt doch schon einen Meise-Thread? Wieso net dort gepostet?


    Ich verschiebe mal.

    Zitat


    Kjetil Rekdal wird wie erwartet neuer Trainer des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Der 38-jährige Norweger wurde am Sonntag am Rande des abschließenden Heimspiels der Pfälzer gegen Köln (2:2) offiziell vorgestellt. Rekdal, der bislang den belgischen Erstligisten Lierse SK trainierte, erhält bei den "Roten Teufeln" einen Vertrag bis 2010.


    Weiter...


    Datum : 20. Mai 2007
    Autor / Redaktion : Redaktion
    Quelle : Kicker - http://www.kicker.de
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/fussball/…ga/vereine/artikel/365865


    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


    Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern hat Kjetil Rekdal (38) als neuen Chef-Trainer verpflichtet. Der Norweger, der als Spieler für Borussia Mönchengladbach und Hertha BSC Berlin insgesamt 73 Bundesligaspiele absolvierte, war zuletzt als Trainer des belgischen Erstligisten Lierse SK tätig. Zuvor betreut Rekdal den norwegischen Erstligisten Vålerenga Oslo, mit dem er 2002 den Pokal und 2005 die Meisterschaft gewann.


    Datum : 20. Mai 2007
    Quelle : 1. FCK - http://www.fck.de

    Dank dir für die Info. Ein wenig wurd ja auch schon in "Rund um den Betzenberg" berichtet.


    Solche Aktionen haben rein gar nichts mit Fußball und dem FCK zu tun. Es gibt durchaus andere Möglichkeiten gegen den gewalttätigen Einsatz in Augsburg zu protestieren.


    Was warn los? Konnte das Spiel leider nicht mitverfolgen.