Brrrrrrrrrrrrr. Man man, der Opara.
Was nur los mit dem Jungen? Schon die 2te 100% versemmelt.
Das Spiel ist bisher irgendwie träge.
Brrrrrrrrrrrrr. Man man, der Opara.
Was nur los mit dem Jungen? Schon die 2te 100% versemmelt.
Das Spiel ist bisher irgendwie träge.
Meißner ist gar nicht im Kader.
Wie kommt denn das? Wurde er freigestellt ... ist er verletzt?
So, alles klar.
Göbel hat es grad im Interview bestätigt.
Rekdal wird es.
Zitat
Jürgen Macho, der Torwart des 1. FC Kaiserslautern, steht für Klasse, Ehrgeiz, Mut und Konstanz. In den bisherigen 33 Saisonspielen hielt er fast ohne Fehl und Tadel, was sein RHEINPFALZ-Notenschnitt von 2,50 eindrucksvoll belegt. Die Wahl gewann der 29-Jährige vor Tamás Hajnal und Silvio Meißner.
„Es macht mich stolz, dass die Wahl von den Fans getroffen wurde. Das ist eine kleine Bestätigung für das, was du spielst", bedankt sich der österreichische Nationaltorwart. Die Nummer 1 des FCK, auch die Nummer 1 der Fans. Ein Mann mit Herz und Profil.
Datum : 20. Mai 2007
Autor / Redaktion : C. Kamm
Quelle: DIE RHEINPFALZ
Kompletter Artikel : Gepostet auf roteteufel.de
Starke Saison ... starkes Team ... starker Trainer.
Wieder zurück gelegen und wieder zurück gekommen.
Glückwunsch nach Stuttgart.
Ich finde auch, dass Karten ... seien es gelbe, gelb-rote oder rote wenig mit Motivation zu tun haben.
In nicht wenigen Fällen sind Fouls einfach dumm und unüberlegt.
Zitat
Kjetil Rekdal wird also neuer Trainer beim 1. FC Kaiserslautern. Ach so, nein, halt, Entschuldigung: Man darf es ja nicht sagen, der FCK will es nicht verraten. Weil der neue Mann mit seinem jetzigen Verein in Belgien heute noch ein wichtiges Spiel im Abstiegskampf zu bestreiten hat. Wobei man ja gar nicht genau weiß, ob der Neue tatsächlich in Belgien arbeitet, weil man ja nicht weiß, ob der Neue nun tatsächlich der Neue ist, von dem man denkt, dass er"s ist... Alles klar?!
Datum: 19. Mai 2007
Ausgabe: Nr.115
Seite: Nr.15
Autor / Redaktion : Steffen Gall
Publikation: Pfälzische Volkszeitung
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Kompletter Artikel: Gepostet auf roteteufel.de
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Zitat
Was halten Sie von Kjetil Rekdal?
RHEINPFALZ-Umfrage zum neuen FCK-Trainer
Kjetil Rekdal? Noch nie gehört. So reagierte einer der Passanten auf die Frage, was er von dem zukünftigen Trainer des 1. FC Kaiserslautern hält. Bei der Umfrage, die die RHEINPFALZ gestern in der Lauterer Fußgängerzone durchführte, konnten die Befragten mit dem Namen Rekdal nur wenig anfangen. In den Gesprächen zeigte sich, dass den Verantwortlichen auf dem Betzenberg mit der Verpflichtung des weitgehend unbekannten Norwegers, der morgen offiziell als Cheftrainer der Roten Teufel präsentiert werden soll, ein echter Überraschungscoup gelungen ist.
Datum: 19. Mai 2007
Ausgabe: Nr.115
Seite: Nr.17
Autor / Redaktion : H. Redzim
Publikation: Pfälzische Volkszeitung
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Kompletter Artikel: Gepostet auf roteteufel.de
Zitat
FCK morgen gegen 1. FC Köln - Kehrt Marian Hristov zurück?
Tolle Erstliga-Kulisse zum abschließenden „Freundschaftsspiel" des 1. FC Kaiserslautern in der Zweiten Fußball-Bundesliga: Morgen (14 Uhr) gegen den 1. FC Köln will sich der FCK im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion trotz des geplatzten Aufstiegstraums mit Anstand von seinen Fans verabschieden. Nach dem letzten Auftritt der „Roten Teufel" unter Interimscoach Wolfgang Funkel soll der neue Cheftrainer Kjetil Rekdal vorgestellt werden.
Datum: 19. Mai 2007
Ausgabe: Nr.115
Seite: Nr.11
Autor / Redaktion : Horst Konzok
Publikation: Ludwigshafener Rundschau
Verlag: DIE RHEINPFALZ
Kompletter Artikel: Gepostet auf roteteufel.de
Quelle?
Zitat
In ganz besonders guter Erinnerung werde ich die FCK-Fans behalten. Vom ersten Tag an, als klar wurde, dass ich für ein halbes Jahr ein roter Teufel werden würde, habt ihr mich hier auf der Website spüren lassen, dass ich willkommen bin, und dass ihr euch auf mich freut. Das hat mir immer wieder sehr gut getan, und mir gezeigt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Auch jetzt, wo ich wieder zurückkehren werde, ist im Gästebuch kein böses Wort zu lesen, obwohl viele mich zuvor gebeten hatten, zu bleiben. Das ist echte Fairness und echter Sportsgeist! Ich danke euch dafür!
Datum : 18. Mai 2007
Autor / Redaktion : Slivio Meißner
Quelle : http://www.silvio-meissner.de