ZitatOriginal von Pestilence
Aki Riihilahti (unbekannt)
Ist das jetzt sicher, dass er geht?
ZitatOriginal von Pestilence
Aki Riihilahti (unbekannt)
ZitatBouzid, Borbely, Vignal und Villar(?) bekamen blumen und wurden auf den videowalls gezeigt
das begreif ich nich! welches system steckt denn dahinter? wenn man die spieler nicht beim aufwärmen störn will un nur denen präsente überreicht, die nich im kader stehn, un die andren nur verliest, is das nachvollziehbar... aba warum bekommt bouzid etwas überreicht, un riihilahti nich? beide warn doch im kader... vignal un villar doch au, soweit ich weiß. raff ich ma gar nich!
ZitatOriginal von Betzegeher
Ja, es ist sicher.
ZitatOriginal von Magga
das begreif ich nich! welches system steckt denn dahinter?
frag ich mich auch. vielleicht wollte Aki ja nicht, oder es gibt doch noch ein hintertürchen?
ZitatOriginal von Magga
Den Verein verlassen werden ja nach offizieller Aussage Bouzid, Henn, Vignal, Meißner, Riihilahti, Villar, Borbely, Auer und Karadas. Wer von den Spielern wurde denn heute offiziell verabschiedet? Karadas z.B. ist ja gar nicht mehr in Lautern, soweit ich weiß.
@ Magga.
Klappe, die 2te. Warum öffnest du Threads, die bereits bestehen? Bitte schau dich in Zukunft vorher um, bevor du den Button "neues Thema" bestätigst. Danke.
nachdem heutigen spiel - unglaublich warum man bouzid keinen vertrag gibt und stattdessen diarra verpflichtet!!!
absolut nicht zu verstehen!!
Warum wurde Aki net verabschiedet ??
Bleibt er doch ??
Bei Bouzid hab ich mich perssönlich heute auf der Kerwe verabschiedet
ZitatOriginal von xderbriegelx
nachdem heutigen spiel - unglaublich warum man bouzid keinen vertrag gibt und stattdessen diarra verpflichtet!!!
absolut nicht zu verstehen!!
der wollte mehr geld.........ist aber eigentlich a guter abwehrrecke.........zumal man weiß was er kann....................bzw nicht kann
Ich verschieb mal in den "Saisonbereich".
Dort gibt es einen Thread zu den Abgängen.
Finde Diarra ist eine Super Idee!
Bin echt froh das der kommt! =)