Beiträge von Michael

Ich bin mehr als skeptisch. Er hat in den letzten 3 Saisons grad mal 17 Spiele bestritten. Da fehlt jegliche Spielpraxis ... und er ist sehr verletzungsanfällig.

Ablösefrei und mit einem niedrigen Gehalt, ok. Ansonsten würde ich anderweitig investieren.

Zitat

Rekdal kommt – Hristov auch?

Vorstandschef Erwin Göbel wird am Sonntag nach dem Abpfiff dieser Saison den neuen Trainer des 1. FCK präsentieren: Kjetil Rekdal. „Ich bestätige das nicht. Das ist der Wunsch des neuen Trainers“, sagt Michael Schjönberg. Der Sportdirektor wollte am Donnerstag nicht das Rätsel lüften, das der Zweitligist mit einer neun Zeilen langen Pressemeldung tags zuvor aufgegeben hatte. Darin heißt es: Der FCK verpflichtet neuen Cheftrainer! Seine Name? Lauterns Geheimnis!

Weiter...

Datum : 18. Mai 2007
    Autor / Redaktion : Uli Gerke
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : Gepostet auf transfermarkt.de

KOMMENTAR:

Zitat

1. FC Kaiserslautern besetzt den Schleudersessel Trainerbank überraschend mit Kjetil Rekdal.

Ein exklusiver Gedanke der Führung des 1. FC Kaiserslautern, den Trainerstuhl mit dem Norweger Kjetil Rekdal zu besetzen. In seiner Heimat, wo er Valerenga IF Oslo zu Pokalsieg und Meisterschaft führte, hatte Rekdal als Trainer Erfolg. In Kaiserslautern wird der neue Cheftrainer am Sonntag möglicherweise als Absteiger vorgestellt: Mit Lierse SK ist er Tabellenletzer in Belgien. Die Bilanz Rekdals aber ist nicht so trostlos, wie der Tabellenplatz vermuten lässt: Nach 13 Spielen übernahm er, Lierse hatte zwei Punkte. Jetzt sind"s 23.

Weiter...

Ausgabe : Nr. 114
    Seite : Nr. 10
    Autor / Redaktion : Horst Konzok
    Publikation : Ludwigshafener Rundschau
    Quelle : Die Rheinpfalz - http://www.rheinpfalz.de
    Kompletter Artikel : Gepostet auf roteteufel.de

Ausgabe : Nr. 114
    Seite : Nr. 10
    Autor / Redaktion : Horst Konzok
    Publikation : Ludwigshafener Rundschau
    Quelle : Die Rheinpfalz - http://www.rheinpfalz.de
    Kompletter Artikel : Gepostet auf roteteufel.de

Zitat

Original von Nico87
    @uffmbetze: Woran liegt der Misserfolg dann bei Lierse?

Diese Frage wollt ich dir damit beantworten. ;)
    Und das ist die Antwort.

Zitat

Als er die Mannschaft übernomm sah es so aus: 0 Siege, 2 Unentschieden, 11 Niederlagen
    seid dem er sie übernommen hat: 5 Siege, 6 unentschieden, 9 Niederlagen