Da steht dann in der Mitte:
90 Minuten vor 90 Minuten - Viele Höhepunkte vor dem Highlight
Beiträge von Michael
-
-
-
Ich bin mehr als skeptisch. Er hat in den letzten 3 Saisons grad mal 17 Spiele bestritten. Da fehlt jegliche Spielpraxis ... und er ist sehr verletzungsanfällig.
Ablösefrei und mit einem niedrigen Gehalt, ok. Ansonsten würde ich anderweitig investieren.
-
Ich habe mal beide Threads zu den jetzigen Abgängen zusammengefügt und in Abgänge 2006/07 umbenannt.
-
Zitat
Rekdal kommt – Hristov auch?Vorstandschef Erwin Göbel wird am Sonntag nach dem Abpfiff dieser Saison den neuen Trainer des 1. FCK präsentieren: Kjetil Rekdal. „Ich bestätige das nicht. Das ist der Wunsch des neuen Trainers“, sagt Michael Schjönberg. Der Sportdirektor wollte am Donnerstag nicht das Rätsel lüften, das der Zweitligist mit einer neun Zeilen langen Pressemeldung tags zuvor aufgegeben hatte. Darin heißt es: Der FCK verpflichtet neuen Cheftrainer! Seine Name? Lauterns Geheimnis!
Datum : 18. Mai 2007
Autor / Redaktion : Uli Gerke
Quelle : Der Kicker
Kompletter Artikel : Gepostet auf transfermarkt.de -
KOMMENTAR:
Zitat
1. FC Kaiserslautern besetzt den Schleudersessel Trainerbank überraschend mit Kjetil Rekdal.Ein exklusiver Gedanke der Führung des 1. FC Kaiserslautern, den Trainerstuhl mit dem Norweger Kjetil Rekdal zu besetzen. In seiner Heimat, wo er Valerenga IF Oslo zu Pokalsieg und Meisterschaft führte, hatte Rekdal als Trainer Erfolg. In Kaiserslautern wird der neue Cheftrainer am Sonntag möglicherweise als Absteiger vorgestellt: Mit Lierse SK ist er Tabellenletzer in Belgien. Die Bilanz Rekdals aber ist nicht so trostlos, wie der Tabellenplatz vermuten lässt: Nach 13 Spielen übernahm er, Lierse hatte zwei Punkte. Jetzt sind"s 23.
Datum : 18. Mai 2007
Ausgabe : Nr. 114
Seite : Nr. 10
Autor / Redaktion : Horst Konzok
Publikation : Ludwigshafener Rundschau
Quelle : Die Rheinpfalz - http://www.rheinpfalz.de
Kompletter Artikel : Gepostet auf roteteufel.de -
Zitat
Neuer Trainer mit HypothekenKjetil Rekdal, der künftige Cheftrainer des Fußball-Zweit-Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern, muss die Zukunft seines neuen Arbeitgebers ohne Silvio Meißner planen. Der 34-Jährige kehrt zum VfB Stuttgart zurück.
„Weder bestätigen noch dementieren" mag FCK-Vorstandschef Erwin Göbel die Einigung mit Rekdal. Seit Dienstag ist der Wechsel des Trainers in die Pfalz Thema in den belgischen Medien. „Der Vertrag mit dem neuen Trainer ist in trockenen Tüchern. Wir stehen bei ihm im Wort, die Verpflichtung erst am Sonntag bekannt zu geben, weil er mit seinem Verein noch ein wichtiges Spiel hat", begründet Göbel die Haltung des FCK.
Datum : 18. Mai 2007
Ausgabe : Nr. 114
Seite : Nr. 10
Autor / Redaktion : Horst Konzok
Publikation : Ludwigshafener Rundschau
Quelle : Die Rheinpfalz - http://www.rheinpfalz.de
Kompletter Artikel : Gepostet auf roteteufel.de -
Zitat
In Sachen Neuverpflichtungen hält man sich beim KSC weiter bedeckt. Zwar scheint die Verpflichtung von Tamasz Hajnal vom 1. FC Kaiserslautern so gut wie in trockenen Tüchern, aber man wollte sich beim KSC dazu noch nicht äußern.
Quelle: KSC - http://www.ksc.de/aktuelles/an…usflug-nach-fuerth/6.html
-
Zitat
Original von Nico87
@uffmbetze: Woran liegt der Misserfolg dann bei Lierse?Diese Frage wollt ich dir damit beantworten.
Und das ist die Antwort.ZitatAls er die Mannschaft übernomm sah es so aus: 0 Siege, 2 Unentschieden, 11 Niederlagen
seid dem er sie übernommen hat: 5 Siege, 6 unentschieden, 9 Niederlagen -
Schade drum. Ich mach hier dicht.
Mit dem Vorstand haben die letzten Postings ja nichts mehr zu tun.