Beiträge von Michael

    Hallo trainer.


    Fällt es dir eigentlich so schwer, sich mal in den Threads auf das sportliche zu konzentrieren? Komm doch mal von der persönlichen Schiene runter.

    Zitat


    Bayern-Torwart Oliver Kahn wünscht dem FC Schalke 04 den Gewinn der Meisterschale.


    Ohne den VfB Stuttgart, der den Titel verdient hätte, diskreditieren zu wollen, "würde ich mich wohl am meisten für die Schalker freuen".


    Nach dem "traumatischen Erlebnis" 2001, als die Bayern den Königsblauen den Titel in letzter Sekunde wegschnappten, "würde ich es dem Klub, den Fans und der ganzen Region einfach gönnen", sagte Kahn.


    Quelle: Sport1.de - http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1249378.html


    Nicht schlecht vom Oli, damit durfte wohl kaum jemand gerechnet haben.


    Die Schalker müssen klar auf einen 3:0 Sieg spielen ... das ist wohl die einzige Möglichkeit, die Stuttgarter mental unter Druck zu setzen.

    Zitat

    Original von Carsten1986
    Was schaut ihr auf den Hintern wennd as GEsicht absolut unwürdig is??? Echt ey manche haben ihren Geschmackssinn verloren oder haben nie einen gehabt


    Oh mein Gott. Über solche Aussagen kann ich tatsächlich nur meinen Kopf schütteln. Unwürdig? :gruebel:

    Zitat

    Original von Raute50
    War vielleicht ein wenig überspitz ausgedrückt .. bin jedoch nicht überzeugt, dass er in Stuttgart spielen wird, auch wenn er hier eine große Führungspersönlichkeit war ...


    Jedoch lasse ich mich auch von der ersten Aufstellung der neuen Saison gern überraschen ...


    Wenn Pavel Pardo weiterhin so abgeklärt spielt, dann wird ihn auch ein Meißner nicht ersetzen können. Aber auf der 6er Position solch einen erfahrenen Spieler wie Meißner zu haben ist nicht grad schlecht. ;)

    Zitat

    Original von Raute50
    Bin gespannt, ob er überhaupt in Stuttgart spielen wird!!! Wenn Veh und Heldt ihn wirklich für so gut halten, hätten sie ihn nicht ausgeliehen ...


    Meißner war länger verletzt und sollte Spielpraxis sammeln. Hat also nichts damit zu tun, dass die beiden an seinen Fähigkeiten zweifeln.


    Für uns ist es ein großer Verlust, für Stuttgart ein großer Gewinn. Wirklich schade, aber absolut nachvollziehbar. Seine Familie wohnt dort - sein neugebautes Haus hat er dort - und sein Verein, für den er nach seiner aktiven Karriere arbeiten möchte.


    Mit seiner Art Fußball zu spielen und stets zu kämpfen, und mit seinem dauerhaften Siegeswillen hat er sich völlig zurecht in die Herzen der Fans geboxt.


    Alles Gute weiterhin.


    Datum: 16. Mai 2007
    Quelle: 1. FCK - http://www.fck.de