Beiträge von Michael

Was mich aber ein wenig wundert, dass Hajnal eine richtig gute Hinrunde gespielt hat. Also stellen sich mir nun 2 Fragen.

Kann er es nicht besser (und die Hinrunde war eine Eintagsfliege), oder
    will er es nicht besser (weil er womöglich wechseln will)?

Zitat

Original von Pestilence
    Du hast aber schonmal was von Humor gehört oder? :rolleyes:

Das war ein SCHERZ von Silvio. Sollte man aber auch bei seinen antworten rausgehört haben, er hat einen trockenen aber genialen Humor. Leider haben das die hälfte der Leute im Chat nicht verstanden und haben es so genommen wie es da stand ;(

Aber mal ehrlich ... wie aussagekräftig ist denn schon ein Chat?
    Ohne näheren Kontakt zu Silvio Meißner zu haben, würde ich auch glatt sagen: Falsche Antwort!

Innerhalb weniger Minuten und aufgrund von ein paar Antworten kann man doch relativ schlecht eine Art von Humor raushören. ;)

Zitat

Original von EntertainerNo.1
    Vielleicht bin ich nochn bisschen alt eingesessen, ich fänds nich so toll!

Alt eingesessen? Du bist von 1980 ... man man man. ;)

Zitat

Original von technorunner
    Die Schwulis sollten sich selbst nicht so wichtig nehmen. Sie sind mit ihrer Veranlagung, sich dem gleichen Geschlecht zuzuwenden, akzeptiert.
    Und gut ist.

Bist du dir sicher, dass sie akzeptiert werden? Ich wage es zu bezweifeln.

Zitat

Original von fckfan_iz
    Damit hast Du recht, seit heute steht fest, dass Aachen, Mainz und Gladbach absteigen werden, das ist praktisch klar.

Jein. Wie gesagt, kommende Woche gibt's ein doch sehr entscheidendes Spiel: Aachen empfängt Wolfsburg. Aufgrund des schwachen Torverhältnisses reicht Aachen selbst der Sieg nicht ... aber sobald beide erstmal punktgleich sein sollten, spätestens dann werden den Wölfen die Nerven flattern.

Zitat

Original von PFALZADLER
    ... die sollen endlich die Katze aus dem Sack lassen und sagen wer der NEUE ist. So langsam wirds peinlich mit der Geheimnistuerei.

Vielleicht gibt es ja vom Wunschkandidaten noch keine Zusage.

Sollen wir jetzt wieder irgendwen nehmen, nach dem Motto: So schnell wie möglich? Damit derjenige dann wieder nach 4-5 Monaten auseinander genommen wird.

Zitat

Original von BetzeFensi
    Und morgen schießen Frankfurt und Stuttgart - Aachen und Mainz ins Jenseits. ;)

Ole. ;)

Für mich ist der Abstiegskampf erledigt. Mainz und Aachen haben nicht nur rein rechnerisch schlechte Karten, auch mit ihren aktuellen Leistungen werden sie nicht mehr all zu viel bringen.

Edit: Ich nehme alles zurück. ;) Denn ich hab grad erst gesehen, dass Aachen nächste Woche die Wölfe empfängt. Ooooh, 3er für Aachen, ganz klar ... zumindest wünsch ich es ihnen.

Schalke will einfach nicht ... und Stuttgart zeigt allen wie es geht. ;)

Bin sehr gespannt auf die zweite Halbzeit und auf eine mögliche Trotzreaktion der Knappen. Denn so wie die spielen, so wird man net Meister. :nana: