Beiträge von Michael
-
-
Zitat
Bin gegen Schwule im Fußball | 15 | 12.30%Würde aber sehr gerne die Meinung der 15 Personen hören, die gegen Schwule im Fußball gestimmt haben.
-
Spiel läuft doch noch ... ein Unentschieden kann es also noch geben.
Und morgen schießen Frankfurt und Stuttgart - Aachen und Mainz ins Jenseits.
-
Hmm merkwürdig.
Irgendwie will mit Ausnahme vom KSC niemand so richtig. Entweder bekommen alle möglichen Kandidaten das Nervenflattern, oder bei keinem der Kandidaten ist die mögliche Leistung ausreichend für den Aufstieg.
Bescheuert ... und wir können wieder näher kommen
-
@ seBBi.
Ich zitiere mal den Kolleschen kalusha.
ZitatOriginal von kalusha
der aktuelle chef-schiri John Blankenstein ist bekennender schwuler. er rät spielern übrigens, sich nicht zu outen, aus ganz praktischen gründen: einen transfer nach südeuropa kann man dann nämlich auf ewig vergessen. -
@ fck-Dadscheib.
Genau, das ist mir auch bewusst ... aber genau hier habe ich ein gewisses Verständnisproblem. Randgruppen zählen nun mal nicht zu den "Normalos", d.h. es bilden sich Hierarchien.
Und - was ist schon überhaupt normal? Dieses Wort sollte man aus dem Wortschatz streichen.
-
Es ist schon irgendwie absurd, dass sich die "Normalos", in diesem Fall die Heteros nicht outen müssen.
-
Und ab damit in den Sforza Thread.
*schiiiiiiiiiieb*
-
Zitat
Original von Kurt Zehose
Wiese und Weidenfeller,
auf jeden!Hat doch auch mal ein
Torwarttrainer gesagt
oda?Habe Weidenfeller schon mehrfach in Dortmund mit seiner Freundin gesehen.
Arm in Arm, oder Hand in Hand ... also sehr wahrscheinlich nicht irgendeine Freundin.
Und Tim Wiese ist doch verheiratet und hat Kinder, oder irre ich mich? -
Zitat
Original von kalusha
ich kann alle fünf anticken. ist das so im sinne des erfinders?Japp isses.
Die erste Antwortmöglichkeit gilt den beiden Optionen: Ich bin schwul / ich bin nicht schwul.
Die andere dem Rest.