Ich habe die Umfrage nochmal ein wenig getunt.
Es ging neben der "Humba" ja auch um das "Kaiserslautern Fußball Club Ole".
Ich habe die Umfrage nochmal ein wenig getunt.
Es ging neben der "Humba" ja auch um das "Kaiserslautern Fußball Club Ole".
Nicht viele haben dem KSC solch eine Saison zugetraut. Ich selbst habe auch gedacht ... ok, die werden oben dabei sein ... aber mit diesem einsamen Ma rsch (Edit: in dem Wort Ma rsch steckt ein verbotenes Wort aus dem Filter. Man man man *lol*) an der Spitze hätte ich nicht gerechnet.
Der Drops ist gelutscht und die Jungs sind zurück in Liga 1. Sie haben Leistung und Effizienz bewiesen. Glückwunsch dazu.
Ich plädiere immer noch für: Warriors of the World - "Manowar".
Was will man mehr ... der Song ist gewisserweise furchteinflößend.
ZitatOriginal von Heizer04
Ich bleibe da, die Bremer haben sich zu arroganten Säcken entwickelt. Die tun doch immer so, als seien sie was Besseres. Für mich sind sie den Bauern ähnlich, nur halt auf eine andere Art.
Meinst du die Fans oder die Verantwortlichen aus dem Verein?
ZitatOriginal von matis
Is doch egal wann, der thread wär sowieso gekommen.
ZitatOriginal von Belzebuwe
@ matis: Danke. Werde in Zukunft aber wohl noch besser aufpassen, wann ich welchen Thread aufmache, ehe ich wieder einen Kopf kürzer gemacht werde...
Anscheinend wurde unser Anliegen wirklich nicht verstanden.
Beide Parteien dürfen wohl ein gutes und spannendes Match erwarten. Wir sind grad gut drauf (haben wir einen Lauf? Wer weiß?), aber Augsburg im heimischen Stadion ist nicht mal eben so zu schlagen.
Ich glaube nicht, dass wir verlieren werden, aber von einem Auswärtssieg bin ich auch noch nicht richtig überzeugt.
Da werden massig viele Fragen gestellt. Mit ein wenig Glück auch deine ... aber verlass dich nicht drauf.
Hauptsache erstmal 'nen Konter fahren.
Warum öffnest du eigentlich dauerhaft neue Threads?
Einen Thread zu diesem gibt es doch bereits
ZitatOriginal von dirtdevil
mir gings eigentlich um m.meier,der dir aus dortmunder zeiten noch ein begriff sein dürfte.
wollte damit nur sagen,nicht nur unser management hat sich in letzter zeit nicht mit ruhm bekleckert.
Ich weiß schon wer gemeint war.
Mein Posting bezüglich der sportlichen Perspektive bezog sich auf Assunga Unverständnis, wie ein Spieler von einem Traditionsclub zu einem Werksclub wechseln kann.