Naja gut. So wie es derzeit ausschaut bietet Leverkusen bessere sportliche Perspektiven als der FC Kölle.
Und weniger verdienen werden sie in Leverkusen gewiss nicht.
Naja gut. So wie es derzeit ausschaut bietet Leverkusen bessere sportliche Perspektiven als der FC Kölle.
Und weniger verdienen werden sie in Leverkusen gewiss nicht.
ZitatOriginal von dirtdevil
und die geschichte mit dem verschobenen spiel,war nur ein puzzleteilchen.da ist schon einiges mehr vorgefallen.aber das ist nostalgie.
Dann aber mal raus damit.
Jedes Puzzleteilchen hat anscheinend eine eigene Geschichte. Es wäre durchaus interessant noch mehr darüber zu erfahren.
Ein "Ja" zur Pfalz klingt anders, zumal wir andere und deutliche Statements von Macho gewohnt sind.
Würde von Dortmund aus auch mal gerne für lau fahren.
Bist du dir überhaupt sicher, dass der Verein dabei ein Mitspracherecht hat? Oder ist evtl. der Verkehrsverbund allein dafür verantwortlich?
ZitatOriginal von Serafin
2:1 mittlerweile... von mir aus kann das Ergebnis so ruhig bleiben.
1:2 stehts.
Das Spiel findet ja in Rostock statt.
ZitatOriginal von suYin
Anti HUMBA !
Pro : Kaiserslautern Fussballclub Ole
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Es gab dabei zwar ein paar Anfangsschwierigkeiten, aber auch das wird sich mit ein wenig Übung legen.
@ belzebuwe. Du verstehst mein Anliegen nicht.
Das Augsburg Spiel hat noch nicht mal stattgefunden ... für mich erscheint es um einiges sinnvoller mit den Erkenntnissen aus dem Augsburgspiel über das Spiel gegen Braunschweig zu diskutieren und sich auszutauschen.
Ich sehe das Ganze rein pragmatisch ... vollkommen überspitzt: angenommen 2 Spieler aus der derzeitigen Elf werden fürs Braunschweig Spiel gesperrt und 2 weitere verletzen sich. Durch fehlende Erkenntnisse fehlt mir persönlich die Diskussionsgrundlage.
Das ist meine Perspektive, und nun gut ist.
In diesem Forum (ohne dass es in irgendeinem Regelwerk steht) wurde es bisher immer so gehandhabt.
Genau. Und das wird unübersichtlich
Nach Offenbach kommt Augsburg. Nach Augsburg kommt Braunschweig.
Du verstehst?
ZitatOriginal von Belzebuwe
Der Thread scheint ja noch nicht eröffnet, also tun wir es mal an dieser Stelle.
Dafür gibts ja auch einen ganz einfachen Grund. Wir arbeiten uns von Spiel zu Spiel ... wieso jetzt schon über Braunschweig reden, wenn das Augsburg noch nicht mal gelaufen ist? Die neuen Spieltagsthreads gibts normalerweise immer erst nach dem Wochenende, so dass wir nur über ein Spiel reden.