Beiträge von Michael

Diese Euphorieschwankungen im Forum finde ich schon sehr beachtlich. Verlieren wir 2 Spiele ist alles schlecht ... gewinnen wir 2 Spiele ist alles gut.

Aber ein wenig Euphorie und das eine oder andere Glücksgefühl hat noch niemandem geschadet. Fakt ist, wir dürfen wieder ein wenig träumen, und das ist auch gut so.
    Schaffen wir den Aufstieg, dann wird jeder vom Aufstiegswunder der Pfalzerinos sprechen dürfen ... schaffen wir es nicht, dann werden auch nur die wenigsten enttäuscht sein, da die meisten den Aufstieg auf realistscher Ebene eh schon abgehackt haben.

Tja, die Stuttgarter machen es ihm nicht gerade einfach. Die Champions-League Quali wäre sogar für einen alten Fuchs wie Meißner eine schmackhafte Herausforderung.

Aber er hat auch schon in den vergangenen Wochen seine Situation realistisch eingeschätzt. Obwohl er ein Teamplayer und ein hervorragender Fußballer ist, so wirds sehr schwer für ihn in Stuttgart. Das Mittelfeld ist bestens besetzt ... seinen Stammplatz wie bei uns hätte er dort nicht mehr sicher.

Warum darf sich jeder x-beliebige Kollesche tagtäglich die Hucke vollhauen ... aber der Chefcoach eines BuLi-Vereins nicht?

Ist er nicht auch nur ein Mensch? Medien haben einen zu großen Einfluss.

Nicht schlecht. Für uns ist es tatsächlich gut gelaufen.

Für die Freiburger war es nicht das letzte Spiel, dass sie verloren haben. Die einmalige Serie musste irgendwann beendet werden.
    Duisburg ist überhaupt nicht einzuschätzen ... mal top, mal flop. Die müssen jetzt nach Jena, und die werden nach dem heutigen 3er "heiß wie Frittenfett" sein.

Fürth wird am Ende hinter uns stehen.

Heja. Und genau deswegen haben wir einen Fanclub gegründet @klenser.

Es macht mehr Spaß, und es ist einfach angenehmer diese langen Strecken mit mehreren Leuten auf sich zu nehmen.

Ich hab es nicht als Anmache verstanden ... wollte dir aber auch nur meinen Standpunkt der Dinge äußern. Glaub mir, wenn ich könnte, dann wäre ich bei jedem Heimspiel dabei. ;)

Sorry, aber die PN war leider nötig. ;)

Zitat

Original von snoopy
    (gabs nich mal nen Video-Thread?)

Gibts immer noch. Müsste nur wieder hochgeholt werden.
    Nach den Einstellungen werden nur Threads aus den letzten 30 aktiven Tagen angezeigt. Kannst du in jedem Unterforum ganz unten in der Anzeige umstellen.

Zitat

Original von SaZa
    Und Sascha Dum aus Aachen sucht glaube ich auch einen neuen Verein, falls ich das richtig mitbekommen habe.

Dum wurde aus Leverkusen ausgeliehen.