Ich setze das mal in den bereits bestehenden Offenbach Thread.
Beiträge von Michael
-
-
Zitat
Original von kalusha
mit wechsel meinte ich: wenn Aki leer ist, Bohl bringenOk, damit bin ich derzeit einverstanden.
Andererseits natürlich auch schade um Bohl, der konstant gute Leistungen gebracht hat.
-
Zitat
Original von kalusha
für mich gehört er nach wie vor zum stamm, evtl im wechsel mit Bohl.Jein. Rotieren würde ich als Trainer auf genau dieser Position nicht. Ein eingespieltes Team auf den zentralen Mittelfeldpositionen kann viel wert sein.
-
Diese Euphorieschwankungen im Forum begeistern mich sehr.
2 gute Spiele machen noch lang keinen Wunderfußballer aus. Für mich ist wichtig, dass er nun konstant gute Leistungen bringt.
-
Zitat
Original von ice
Was ich echt nicht verstehe ist, wie er oft so schlampig bei der Ballanahme ist, ihm der Ball verspringtStimmt, dies ist sehr auffällig bei ihm, sollte man aber mit speziellen Trainingseinheiten ausgleichen können.
Ansonsten geht der Jung einen guten Weg ... nächste Saison wird er ein feiner Knipser sein. -
Der Jung ist durch und durch souverän.
Ganz klar stammplatzgefährdet.
-
Zitat
Original von Carsten1986
Ich hab es zwar schon in einem anderen Thread gesagt aber nochmal...Und wozu öffnest du dafür einen neuen Thread, wenn du es bereits im bestehenden Thread getan hast?
Beide zusammengefügt.
-
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, ...
Gegen Burghausen haben wir in den letzten 30 Minuten mit 6 offensiven Spielern gespielt. Das zählt alles nicht mehr.
-
Lexa hatte heut aber auch keine Gegenwehr.
Seine Fehlpassquote ist erschreckend schwach, und seine Flanken kamen auch nicht an.
-
Ein feines "Leckerli" vom Simpson, sehr schönes Tor.
Die Höhe des Siegs geht voll in Ordnung. Mir fehlte jedoch ein wenig die Konsequenz. Bei der Leistung der Offenbacher muss man sie normalerweise mit 6:0 nach Hause schicken.
Und es ist nicht alles Gold was glänzt. Das war heut ein Trainingsspielchen. Offenbach hat bis auf 5 Minuten im Prinzip gar nicht mitgespielt. Und obwohl ich mir niemand rauspicken will, so muss ich schon sagen, dass Lexas Fehlpassquote beängstigend schlecht ist.